Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
herausragend
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist abseits vom Jandia-Trubel gelegen, man kommt vom Hotel schnell fußläufig ans Meer. Wir wollten möglichst oft im Meer schwimmen, und wir waren angenehm überrascht wie kurz der Weg ans Meer dann war, hatten wir uns weiter vorgestellt. Man kann in dem Hotel seine Ruhe haben (wenn man sie sucht, wie wir), aber es gibt auch jede Menge Animation wenn man es mag. Wir hatten ein renoviertes Zimmer, waren mit dem ganzen Aufenthalt am Ende sehr zufrieden. Kleine Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer - und das Hotel wird ja demnächst für einige Monate zur Renovierung / Umbau geschlossen so dass nach Wiedereröffnung manche Punkte wohl verbessert sein dürften


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer, nichts zu beanstanden. Die Matratzen sind eher hart, aber gut. Wer mit offener Balkontür schlafen möchte hört bis ca 23:00 meist die Abendveranstaltung des Nachbarhotels bzw. des eigenen Hotels, je nach Lage des Zimmers und Windrichtung. Die Zimmer sind relativ hellhörig, da ist man wie fast überall auf das Taktgefühl des Nachbarn angewiesen... Auch im Flur Fliesen, man ist froh wenn der Nachbar keine harten Absätze hat. Wenn man um ein ruhiges Zimmer bittet, wird dies auch nach Möglichkeit berücksichtigt und wir konnten trotz Lärmempfindlichkeit relativ gut schlafen. Wenn möglich, sollte der sogen. Star Prestige Bereich gebucht werden, man hat dann bessere Zimmer und auch einen extra Poolbereich mit freien Getränken, Nespresso-Automat, Kuchen, Obst und anderen Vorteilen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit das Beste was wir bisher auf Fuerteventura hatten. Mehr als reichlich Auswahl, keine Wiederholung nach einer Woche, und wirklich exzellente Qualität. Der Speisesaal war relativ laut. Aber alles in Allem doch herausragend. Einziges Haar in der Suppe: der Kaffe. Es gibt zwar einen Automaten, aber das Ergebnis ist qualitativ wirklich nicht befriedigend. Für Kaffee-Gourmets also Star-Prestigebereich buchen, dort gibt es eine gute Nespressomaschine...


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr, sehr zuvorkommend und bemüht (in Einzelfällen dauerte es ein Weilchen aber man ist ja im Urlaub...). Vergleichsweise viel Personal, überdurchschnittlich freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, der ohne Überquerung einer Straße gut erreichbar ist (Treppe/ Holzbohlen). Der Strandabschnitt zum Schwimmen ist vom Wassersportbereich abgetrennt, und dies wird auch durchgesetzt bzw kontrolliert. Von 09:50 bis 18:50 ist der Strand bewacht. Wer in den Ort möchte, hat ca 5- 10 min zu gehen, dort sind Geschäfte aber man braucht eigentlich das Hotel nicht zu verlassen. Der Strand bietet sich auch für lange Strandspaziergänge an. Der Transfer hat 2 Stunden gedauert, Rückfahrt sogar 2,5 Std weil auch Hotels anderer Ortschaften angefahren wurden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel BEROSTAR Fuerteventura Palace. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Andererseits gibt uns Ihre hilfreiche Kritik die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace