Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Hier ist man mit allen Sinnen im Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strandnahe Anlage mit gehobenen Niveau. Guter Ausgangspunkt für Strandwanderungen und Erkundungsfahrten. Keine überlaufene Touristenregion.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr tolle und hochwertige Ausstattung. Besonders gefallen haben uns die integrierten Lautsprecher und die sehr helle, freundliche Zimmergestaltung. Die Minibar wurde jeden Tag kostenfrei mit Softgetränken (wir hatten AI) aufgefüllt. Der Kaffee aus der zimmereigenen Kapselmaschine ist ok. Leider ist die Schallisolierung zum Nachbarzimmer unzureichend. Bei Nutzung des Bluetooth- Lautsprechersystems gab es deswegen Beschwerden der anderen Hotelgäste. Wir hatten zum Glück ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, welches zum Nachbarhotel und nicht zur vielbefahrenen Hauptstraße ausgerichtet war. Dort ist der Verkehrslärm höchstwahrscheinlich sehr laut..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sie werben in Ihrer Hotelbeschreibung mit "WAVE OF CHANGE (Welle der Veränderungen), die auf drei Aktionsachsen arbeitet: der Beseitigung von Einwegkunststoffen, der Förderung eines verantwortungsbewussten Fischkonsums und einem guten Zustand der Küsten". Zu unserem Entsetzen mussten wir mehrmals feststellen, dass Glasaale zum Verzehr angeboten wurden. Für alle die es nicht wissen - Glasaale sind Babyaale und ungefähr so lang wie ein Zahnstocher. Der Aal ist stark in seinem Bestand gefährdet, teilweise ist er sogar als vom Aussterben bedroht gelistet! Das Abfischen von Glasaalen des bedrohten Fisches ist dabei einer der großen Gefährdungsursachen, insbesondere weil Aale nicht gezüchtet werden können! Die ganze WAVE OF CHANGE- Sache ist ein Widerspruch in sich! Hier sollte dringend nachgebessert werden! Ansonsten waren wir von der Vielfalt und der Qualität der Speisen begeistert.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren stets freundlich und zuvorkommend. Hier nochmal Dank an das gesamte Team!! Sonderlob für den Kellner BEN - Du hast uns die Wünsche von den Lippen abgelesen - super Service, DANKE!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte in etwa 90 Minuten. Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand und ist daher als Ausgangspunkt für Strandwanderungen ideal. In ca. 4 Km Entfernung liegt der kleinere Ort Morro Jable mit guten Speise- und Einkaufsmöglichkeiten. Auch der Hafen ist einen Blick wert - dort sieht man fast immer einen der gigantischen Rochen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die vom Hotel vielfach angebotenen Aktivitäten haben wir nicht genutzt. Unsere Freizeit haben wir überwiegend außerhalb vom Hotel selbst gestaltet. Andere Hotelgäste wirkten bei Morgengymnastik und ähnlichem jedoch sehr zufrieden. Lobenswert ist das einfache Anmieten eines Leihwagens über den Touchscreen- Tower vor dem Speisesaal. Unkompliziert und günstig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, sehr geehrte Maria wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace