- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem nichts zu maulen. Das Hotel ist technisch etwas in die Jahre gekommen. Eine Betonsanierung steht demnächst wohl an und etwas Farbe würde im Vergleich zu den anderen Iberostarhotels gut tun. Unser 1. Zimmer mit seitlichem Meerblick würde sich auch mal über ein paar Handwerker freuen. Aber der direkte Kontakt (Blick und Lärm) zur Haupstrasse geht gar nicht. Man kann natürlich auch PRESTIGE buchen, dann hat man sogar eine vom gemeinen Volk abgetrennten Poolbereich - Hallo- das stand bei uns nicht in der Hotelbeschreibung. Unser 2. Zimmer hatte seitlichen Meerblick und keine Stassenanbindung, aber davon gibt es wohl nur eine Handvoll. 3 Tage warten, dann durften wir umziehen. Die Atmosphäre im Speisesaal ist eben wie in einem Saal, groß, laut, ungemütlich. Ein paar Trennwände und Akustikmaßnahmen wären kein Luxus. Aber die Speisen und Getränke und der Service sind top. Besser geht es kaum. Alles aber auch wirklich Alles wird kompensiert durch die Höflichkeit, und Kompetenz des Personals in allen Bereichen und zu jeder Zeit. Wir kommen gerne wieder, dann aber Zimmer MIT MEERBLICK.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alfred, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu 100 % Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. So freut es uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir in diesem Jahr bereits 130 der Zimmer komplett renoviert und dekoriert haben und wie Sie richtig bemerken, mitunter einen ganz neuen Star Prestige Bereich mit zusätzlichen exklusiven Leistungen und Installationen geschaffen haben. Wenn Sie schreiben, dass das Hotel bezüglich unseres Star Prestige Angebotes mit der Beschreibung des Reiseprospekts nicht überein stimmt, wüssten wir gern, welchen Prospekt von welchem Veranstalter Sie angesehen haben, damit wir die Daten überprüfen können. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste nicht mit falschen Erwartungen anreisen, wie es scheinbar bei Ihrem Aufenthalt der Fall war. Wir würden Sie bitten, mit Ihrem Reiseveranstalter Kontakt aufzunehmen und ihm die Mängel bei der Beschreibung des Hotelkomplexes darzulegen, damit er diese korrigieren kann. Vielen Dank. Wir bedauern sehr, dass Sie eingangs aufgrund der Lage zur Straße nicht vollends mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt bei uns zu bereiten. Es freut uns umso mehr, dass wir Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglichen konnten und Sie danach nicht mehr von Straßengeräuschen gestört wurden. Es begeistert uns, dass die Freundlichkeit unseres Personals gar Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie unsere Mitarbeiter stets aufmerksam, hilfsbereit und höflich erlebt haben und unseren Service als top bezeichnen. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Es ist auch schön zu lesen, dass wir es geschafft haben, Sie und Ihren Gaumen kulinarisch zu verwöhnen und Sie sowohl die Qualität, Präsentation als auch Auswahl unserer Speisen und Getränke loben. Ihren Kommentar geben wir gern an unsere Köche weiter, die er sehr motivieren wird. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns sehr, dass Sie beabsichtigen, uns erneut zu besuchen. Das ist die größte Belohnung für uns, wir freuen uns schon auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace