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Alfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Hier kein Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem nichts zu maulen. Das Hotel ist technisch etwas in die Jahre gekommen. Eine Betonsanierung steht demnächst wohl an und etwas Farbe würde im Vergleich zu den anderen Iberostarhotels gut tun. Unser 1. Zimmer mit seitlichem Meerblick würde sich auch mal über ein paar Handwerker freuen. Aber der direkte Kontakt (Blick und Lärm) zur Haupstrasse geht gar nicht. Man kann natürlich auch PRESTIGE buchen, dann hat man sogar eine vom gemeinen Volk abgetrennten Poolbereich - Hallo- das stand bei uns nicht in der Hotelbeschreibung. Unser 2. Zimmer hatte seitlichen Meerblick und keine Stassenanbindung, aber davon gibt es wohl nur eine Handvoll. 3 Tage warten, dann durften wir umziehen. Die Atmosphäre im Speisesaal ist eben wie in einem Saal, groß, laut, ungemütlich. Ein paar Trennwände und Akustikmaßnahmen wären kein Luxus. Aber die Speisen und Getränke und der Service sind top. Besser geht es kaum. Alles aber auch wirklich Alles wird kompensiert durch die Höflichkeit, und Kompetenz des Personals in allen Bereichen und zu jeder Zeit. Wir kommen gerne wieder, dann aber Zimmer MIT MEERBLICK.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alfred, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu 100 % Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. So freut es uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir in diesem Jahr bereits 130 der Zimmer komplett renoviert und dekoriert haben und wie Sie richtig bemerken, mitunter einen ganz neuen Star Prestige Bereich mit zusätzlichen exklusiven Leistungen und Installationen geschaffen haben. Wenn Sie schreiben, dass das Hotel bezüglich unseres Star Prestige Angebotes mit der Beschreibung des Reiseprospekts nicht überein stimmt, wüssten wir gern, welchen Prospekt von welchem Veranstalter Sie angesehen haben, damit wir die Daten überprüfen können. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste nicht mit falschen Erwartungen anreisen, wie es scheinbar bei Ihrem Aufenthalt der Fall war. Wir würden Sie bitten, mit Ihrem Reiseveranstalter Kontakt aufzunehmen und ihm die Mängel bei der Beschreibung des Hotelkomplexes darzulegen, damit er diese korrigieren kann. Vielen Dank. Wir bedauern sehr, dass Sie eingangs aufgrund der Lage zur Straße nicht vollends mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt bei uns zu bereiten. Es freut uns umso mehr, dass wir Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglichen konnten und Sie danach nicht mehr von Straßengeräuschen gestört wurden. Es begeistert uns, dass die Freundlichkeit unseres Personals gar Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie unsere Mitarbeiter stets aufmerksam, hilfsbereit und höflich erlebt haben und unseren Service als top bezeichnen. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Es ist auch schön zu lesen, dass wir es geschafft haben, Sie und Ihren Gaumen kulinarisch zu verwöhnen und Sie sowohl die Qualität, Präsentation als auch Auswahl unserer Speisen und Getränke loben. Ihren Kommentar geben wir gern an unsere Köche weiter, die er sehr motivieren wird. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns sehr, dass Sie beabsichtigen, uns erneut zu besuchen. Das ist die größte Belohnung für uns, wir freuen uns schon auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace