- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das erste Mal auf Fuerteventura. Die Lage des Hotels ist sehr schön, leider konnte es aber keinen 5-Sterne Standard erfüllen!
Leider hatten wir zuerst ein Zimmer zur Straße hin. Die Balkontür war leider nicht sehr gut isoliert und zum Teil nicht ganz schließend und so konnte man leider den ganzen Lärm der Straße hören! Wir sind empfindliche Schläfer und das hat uns den Schlaf wirklich geraubt. Wir durften das Zimmer ab der zweiten Urlaubshälfte wechseln, leider haben wir auch hier keinen erholsamen Schlaf gefunden, da die Zimmer extrem hellhörig sind und man eigentlich fast alles aus den Nachbarzimmern hört (Dusche, WC, Gespräche, Türen). Um fast 23 Uhr hört man oft noch Stühle über den Boden ziehen (denke vom Reinigungsperonal). Auch der Zimmerservice leider eher schlecht, unser Badspiegel wurde nicht geputzt und die Haare wurden nur von A nach B gewischt! Für uns leider Gründe kein zweites Mal mehr zu kommen, da man für das Geld keinen 5-Sterne Standard bekommt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Evelyn, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar über unser luxuriöses 5-Sterne-Hotels Iberostar Selection Fuerteventura Palace bedanken. Zuerst tut uns leid zu lesen, dass das gebuchte Zimmer Ihren Erwartungen in vollem Umfang nicht entsprochen hat. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir erwähnen, dass wir immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten. Daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Außerdem bedauern wir Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit in unserem Hotel, weil wir sowohl über festgelegte Protokolle als auch über ein ausgebildetes Reinigungsteam verfügen, das täglich für die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel zuständig ist. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anmerkung an die entsprechende Abteilung weiter, um unsere hohen Qualitätsstandards zu prüfen. Evelyn, nochmals möchten wir uns bei Ihnen für das Feedback herzlich bedanken. Ihren hilfreichen Kommentar nehmen wir ernst zu Kenntnis und würden uns wirklich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace