- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich war recht schön. Netter Empfang an der Rezeption und schöne saubere Zimmer und Pools. Der Strand ist ein Traum. Jedoch in meinen Augen kein 5 Sterne Hotel. Wir werden demnächst wahrscheinlich ein anderes Hotel buchen.
Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber! Die Zimmer waren sogar mit Bluetooth Boxen ausgestattet, was ich noch nie in einem Hotel gesehen habe. Das war der Wahsinn :) Bügeleisen und Bügelbrett war auch im Zimmer 👍🏼 Was uns nicht so gefallen hat war, das z.B. beim Tisch im Zimmer eine Kante einen Riss hatte, der Schrank wenn man ihn zu gemacht hat, ihn nur wieder mit sehr viel Kraft aufbekommen hat, der Vorhang nicht richtig zu ging und die Nachtspinde an den Ecken auch alle beschädigt waren. Also für ein neu renoviertes 5* Hotel finde ich das nicht in Ordnung.
Das Essen war OK. Es gab jeden Abend frisch zubereitete Nudeln, Pizza, Steaks und viel Fisch. Wir mögen Fisch leider nicht so, weshalb wir den Tisch vom Buffet beim Abendessen immer ausgelassen haben. (Dafür kann das Hotel aber nichts) Tipp: holt euch ein Rindersteak, weil das Personal es selten hinbekommt Schwein, Pute oder Lamm durchzubraten. Leider waren wir etwas enttäuscht von der Auswahl an Speisen😶 Es gab nur wenig Abwechslung und fast jeden Tag, bis auf kleine Änderungen, das gleiche. Dadurch das man dann schon wusste was es Abends zum Essen gab, hat man sich ab dem 5. Mal spätestens nicht mehr auf das Essen gefreut, da man ja schon ungefähr wusste was es gibt. Dafür waren die Desserts top. Jeden Tag eine andere Kuchenauswahl. Der Schokobrunnen war mal mit weißer, mal mit dunkler Schokolade gefüllt und frisches Obst stand davor. Eis gab es auch noch.👍🏼
Das Personal ist sehr schnell was das Bedienen und Abräumen angeht. Jedoch manchmal ein bisschen zu schnell. Als wir beide nochmal aufgestanden sind um uns etwas vom Nachtisch zu holen, kamen wir wieder und der Tisch war komplett neu eingedeckt, obwohl ich noch etwas im Glas hatte und unsere Rechnungen von den Getränken (Halbpension) noch am Tisch lagen. Das ganze ist 2x passiert. Beim 2. mal wurde uns ein Getränk ausgegeben. Seitdem ist dann immer einer von uns sitzen geblieben damit unser Tisch nicht schon wieder abgeräumt wurde. Man merkt auch dass das Personal sehr unter Stress steht, sie flitzen immer hin und her und da ist es kein Wunder das dann oft etwas kaputt geht. Ungelogen jeden Abend sind wer weiß wie viele Teller, Besteck, Gläser usw. runtergefallen. Als wir das Hotel in der App bewertet hatten und das mit dem Abräumen erwähnt hatten, haben wir als Entschuldigung nochmal einen Brief vom Managment erhalten und 4 Macarons. Reinigungspersonal war sehr freundlich und man wurde immer begrüßt.
Fahrt zum Hotel dauerte 1,5 Stunden, was ich persöhnlich nicht schlimm finde. In ungefähr 5min zufuß, erreicht man ein kleines Einkaufzentrum, wo man unter anderem Lebensmittel kaufen kann. Auch Klamotten, und ein Douglas ist Vorort. Jedoch ist der Strand in Morro noch viel schöner und die Einkausmöglichkeiten sind viel besser, weshalb wir dort öfter hingelaufen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, der ziemlich klein ist mit sehr schönen, sauberen und modernen Fitnessgeräten. Wir haben uns im SPA jeder einmal massieren lassen und die Massagen waren mal abgesehen davon das sie vieeel zu teuer waren OK. Das Entertainment tagsüber war etwas dürftig... also für jüngere Leute war gar nichts dabei. Wer Wassergymnastik mag ist hier richtig. Wenn man eine Luftmatratze dabei hat wird man vom Bademeister darauf hingewiesen die Leute beim Schwimmen nicht zu behindern, ansonsten darf man sie nicht benutzen. Es gab fast jeden Abend gegen 21:30 eine Show. Die kann ich nicht richtig bewerten da wir nur einmal kurz dagewesen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrisi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wundervollen 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Fuerteventura Palace, mit 437 komfortablen und gepflegten Zimmern in einer über 14.500qm großen Hotelanlage mit den schönsten Ecken um einen herrlichen Urlaub genießen zu können. Bei Iberostar ist mit eines unserer Markenzeichen ein exzellenter und freundlicher Service am Gast. Daher bedauern wir Ihre Beobachtungen auf der einen Seite, denn gerade der reibungslose Ablauf findet sehr großen Anklang bei unseren Urlaubern. Auf der anderen Seite freut es uns zu lesen, dass unsere kleinen Details einen wundervollen Anklang bei Ihnen gefunden haben. Auch stimmt es uns traurig zu lesen, dass die mannigfaltige und qualitativ hochwertige Auswahl an täglich wechselnden Speisen und Spezialitäten, einheimischer und internationaler Herkunft, an unserer endlos langen Buffettheke und den weiteren zahlreichen kleineren Buffetständen Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Gerne steht Ihnen auch unser Küchenchef vor Ort zur Verfügung sollte Ihnen etwas fehlen, zögern Sie nicht auf ihn zuzugehen. Abschließend um unseren Gästen absolute Transparenz bieten zu können finden Sie auf unserer Webseite viele detaillierte Hotel-Informationen, so auch unsere Animationsangebote. Dass dieses Angebot an speziellen Aktivitäten und Workshops Ihre Erwartung nicht trafen, betrübt uns sehr zu lesen. Wir hoffen, dass Sie alle Annehmlichkeiten unseres exzellenten Hotels in vollen Zügen genießen konnten und eine entspannte Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace