- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat seine besten Jahre gesehen. Die Badewanne vom Rost umgeben, das Bett verschlissen, die Türrahmen blättern ab. Ein Pool wird seit dem Jahr für VIP-Gäste reserviert und ich nicht mehr für "normale" Gäste zu benutzen.
Die Möbel ( Bett ) verschlissen. Das Bad entspricht nicht mehr den neusten Anforderungen. Es gibt kein WAN-Anschluss in den Zimmern - nur an der Eingangshalle, gebührenfrei ( 24 Stunden. 15 Euro )
Seit 5 Jahren besuche ich dieses Hotel. Es war wohl mal letztes Mal. Die Küche hat sicher sehr verschlechtert. Morgens gibt es nur noch an drei Tagen frischen Fruchtsaft, der halb aus frischen Obst und halb aus Konzentrat besteht. Die Speisen waren auch in den letzten Jahren leckerer. Das Fleisch ist oftmals mit Schuhsohlen vergleichbar. Der Fisch ist aber frisch. Das Essen ist aber für jeden Geschmack ausreichend. Fazit: hinnehmbar.
sehr freundliches Personal, höflich. Die Kinderbetreuung ist gut.
die Lade ist sehr schön - direkt am Stand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist alles das gleiche !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |