Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel in Hanglage mit allen Vor- und Nachteilen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lage. Aufmerksames und nettes Personal. Allerdings 2 Klassengesellschaft durch "Star Prestige" Gäste der "besseren Art" im Hotelareal und Speisesaal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Matratzen. 3 Kopfkissen zur Wahl. Gute Verdunklung. Sauber und gepflegt. TV mit guter Senderauswahl.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Showcooking war in Ordnung aber der Nudelkoch schien überfordert, so dass Schalen leer waren oder lange Warteschlangen entstanden. Teppanyaki Showcooking der absolute Oberhammer. Diese sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Terrassenpolster grenzwertig. Bekleckert oder kaputt.


    Service
  • Eher gut
  • Unterschiedliche Aufmerksamkeit von den Bedienungen im Restaurant. Einige überaus flink, von anderen wurde man lange Zeit übersehen. Zimmerservice sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnah. 2 Holzstiege zum Strand mit Stolpergefahr. Steine im Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool gut und sauber. Unterhaltsame Theateraufführung, aber eher unspektakulär.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace