- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß, dadurch unpersönlicher Servic. Toplage. Altersstruktur im Dezember: Viele deutsche Senioren. Die Anlage ist geplegt. Zimmer sind groß und gepflegt. Reiseleitung von Neckermann sehr schwach. Mein Rückpflug wurde 2 mal verschoben. Die Neckermannreiseleitung wusste angeblich von nichts. Die angebotenen Ausflüge sind zu teuer, besser einen Mietwagen nehmen.
Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sehr hellhörig. (Im Bad kann man jedes Wort vom Zimmernachbarn verstehen. ) Deutsche TV Programme, Föhn sind vorhanden.
Das Essen in der 1. Woche sehr gut. In der 2. Woche wurde das Essen von Tag zu Tag schlechter! Wahrscheinlich wegen der schlechten Auslastung.
Rezeption sehr schwach. Weckservice im Hotel 2 X genutzt. Beim 1. mal 10 Minuten zu spät geweckt, beim 2 Mal (Abreisetag gar nicht) Zimmerreinigung o. K. Bei der Anreise wurden Fragen zum Hotel, wurde auf die Hotelmappe auf dem Zimmer verwiesen, die Rezeption hat von Service leider noch nichts gehört.
Lage sehr schön, am Strand gelegen, leider kein Hotelbusservice nach Jandia/Morro Jable. Die Ausflüge von Neckermann sind überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde angeboten. Bingo, Wasserball, Volleyball etc. Shows am Abend um 21. 15 Uhr waren für ein 4 Sterne Hotel zu schwach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |