Alle Bewertungen anzeigen
Erika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Strand
Hotel mit Luft nach oben - Restaurant / Fittniscen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel mit sehr schönen Außenanlagen einschließlich Pool. Für Star Prestige Member gibt es einen angeschlossenen Bereich mit Poll und einer Lounge, die Getränke in guter Auswahl und Snacks den ganzen Tag über anbietet. Service leider nicht immer optimal. Restauranangebot in Vergleich zu anderen Ibersostar Hotel eher bescheiden. An den Grillstationen öfter lange Schlangen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:71+
    Bewertungen:588
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Selection Fuerteventura Palace bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es ist schön, dass Sie sich wieder für Iberostar entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Außenanlagen und der Poolbereich gefallen haben und dass Sie die Vorteile einer Star Prestige Mitgliedschaft zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, unseren Mitgliedern eine angenehme Lounge und eine gute Auswahl an Getränken und Snacks bieten zu können. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein angenehmes und entspannendes Erlebnis zu bieten und dabei ein Höchstmaß an Service zu gewährleisten. Unser Team nimmt ständig an verschiedenen Schulungen teil, um noch besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können. Wie Sie wissen, spielt die Gastronomie bei Iberostar eine sehr wichtige Rolle. Um allen Geschmäckern gerecht zu werden, bieten wir eine große Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten an. Wir bedauern, dass wir in diesem Punkt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen. Sie werden gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur weiteren Prüfung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace