Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner und iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Hotel mit Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Iberostarhotel ist sauber und bietet ein hervorragendes Essen. Der Hotelkomplex ist leider sehr unübersichtlich und wenn man das Pech hat (so wie wir) und man bekommt das falsche Zimmer, kann man den Urlaub nicht wirklich genießen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und wenn man sich auf den Balkon stellte, konnte man durch die Bäume vorbei an der Baustelle und der Hauptstraße das Meer erahnen. Leider war in diesem Zimmer nicht an Schlaf zudenken, da der Verkehrslärm sehr stark war. Ein Zimmertausch war trotz sofortiger Beschwerde erst nach 5 Tagen möglich. Dieses Lärmproblem ist sowohl dem Reiseveranstalter, wie auch der Hotelleitung bekannt. Viele der Reisenden mit denen wir gesprochen haben, haben sich ebenfalls darüber beschwert. Ansonsten muss man sagen, das gas Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. Außerdem muss man das abwechslungsreiche und gute Essen erwähnen. Unser Fazit: Mit dem richtigen Zimmer hätte wir den Urlaub genießen können, aber wir würden dieses Hotel nicht mehr wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner und iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir bedauern, dass Sie mit der Aussicht vom Zimmer nicht zufrieden waren. Seitlicher Meerblick bedeutet, dass man beim Heraustreten auf den Balkon seitlich das Meer sehen kann. In Ihrem Fall gibt es dort auch noch Bäume, die die Sicht etwas einschränken, jedoch der Lärmdämmung dienen. Es tut uns wirklich leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Um wirklich einen traumhaften Blick auf das Meer zu haben, empfehlen wir die Buchung der Zimmer mit direktem Meerblick. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Außerdem ist uns die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace