- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Iberostarhotel ist sauber und bietet ein hervorragendes Essen. Der Hotelkomplex ist leider sehr unübersichtlich und wenn man das Pech hat (so wie wir) und man bekommt das falsche Zimmer, kann man den Urlaub nicht wirklich genießen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und wenn man sich auf den Balkon stellte, konnte man durch die Bäume vorbei an der Baustelle und der Hauptstraße das Meer erahnen. Leider war in diesem Zimmer nicht an Schlaf zudenken, da der Verkehrslärm sehr stark war. Ein Zimmertausch war trotz sofortiger Beschwerde erst nach 5 Tagen möglich. Dieses Lärmproblem ist sowohl dem Reiseveranstalter, wie auch der Hotelleitung bekannt. Viele der Reisenden mit denen wir gesprochen haben, haben sich ebenfalls darüber beschwert. Ansonsten muss man sagen, das gas Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. Außerdem muss man das abwechslungsreiche und gute Essen erwähnen. Unser Fazit: Mit dem richtigen Zimmer hätte wir den Urlaub genießen können, aber wir würden dieses Hotel nicht mehr wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner und iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Iris, sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Wir bedauern, dass Sie mit der Aussicht vom Zimmer nicht zufrieden waren. Seitlicher Meerblick bedeutet, dass man beim Heraustreten auf den Balkon seitlich das Meer sehen kann. In Ihrem Fall gibt es dort auch noch Bäume, die die Sicht etwas einschränken, jedoch der Lärmdämmung dienen. Es tut uns wirklich leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Um wirklich einen traumhaften Blick auf das Meer zu haben, empfehlen wir die Buchung der Zimmer mit direktem Meerblick. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser Speisenangebot gefallen hat. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Außerdem ist uns die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace