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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Hotel mit vielen Fehlern
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Check in im Hotel miserabel. Die Rezeption auf die ankommenden Gäste nicht vorbereitet, wir tot müde. Als Begrüßungsgetränk Wasser mit Zitronen oder Orangenscheibe, billiger geht's nicht mehr. Für jeden Scheiss bezahlt man extra, ob es Wlan ist oder Handtücher. Wir wurden gefragt ob wir das erste Mal da wären,als wir das bejahten wurden wir in eine Absteige direkt an der Strasse verfrachtet. Zwei Nächte haben wir wegen dem Lärm nicht geschlafen ( es war wie an der Autobahn). Nach der ersten Nacht baten wir um ein neues Zimmer. Die Rezeption bot uns ein Zimmer mit 35 € Aufschlag pro Nacht an. Frechheit!!! Wir wollten uns nur erholen,mehr nicht. Endlich auf Drängen bekamen wir am dritten Tag ein anderes Zimmer, nicht schön aber ruhig. Da wir ohnehin nur 7 Nächte da sind, waren 2 Nächte schonmal verloren. Die lieben Rentner die nun schon ihr halbes Leben da verbracht haben bekommen jeden Wunsch erfüllt. Beim Aus checken an der Rezeption sagte man salopp Tschüss,das war es. Keiner fragte wie wir den Aufenthalt fanden.Abends an der Bar war Totentanz angesagt. Viele alte Leute. Wir waren zweimal auf Fuertoventura, das erste und das letztemal. Vorsicht bei diesem Hotel. Hinzuzufügen ist noch das die Betten steinhart waren. Trotz Beschwerde blieb es so. Das arme Küchenpersonal rannte sich die Hacken wund. Sklaverei


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Sehr geehrte Anja, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bieten in allen IBEROSTAR Hotels Wasser mit verschiedenen Aromen an (Zitrone, Orange, Melisse). Wernn der Gast es wünscht, servieren wir ihm natürlich auch sehr gerne Sekt oder Säfte. Bezüglich des Zimmerwechselsn und des Aufpreises, verstehen wir, dass es sich in diesem Fall um ein Upgrade handelt, da Sie zuvor ein Standard Doppelzimmer gebucht hatten und in ein Zimmer mit Meerblick wechseln konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unseren Service. Durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung möchten wir den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Leider haben wir das in Ihrem Fall nicht erreicht, dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihren Fall intern mit den betroffenen Abteilungen besprechen, damit ähnliche Wünsche in Zukunft reibungslos erfüllt werden können. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace