Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Iberostar ja aber nicht mehr dieses
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kenne schon mehrere ibeostar Hotels und bisher war ich auch immer sehr zufrieden aber dieses ist sehr runtergekommen. Naja schade


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nadine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu übermitteln. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen als wiederkehrender Gast diesmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Da Sie eine gewünschte Renovierung unseres Hotels ansprechen, möchten wir gerne erwähnen, dass unser Hotel von einer Komplettmodernisierung momentan noch nicht betroffen sein wird. Intensive Pflegemaßnahmen und sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, sollen bis dahin unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Ihren Ansprüchen hierzu nicht gerecht wurden, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Es ist schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir freuen uns andererseits sehr, dass Sie Ihr Vertrauen an IBEROSTAR aufrechterhalten und dass Sie beabsichtigen, uns auch weiterhin in einem unserer zahlreichen Hotels zu besuchen. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal glücklicher stimmen können, denn darauf sind all unsere Bemühungen ausgelegt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace