- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kenne schon mehrere ibeostar Hotels und bisher war ich auch immer sehr zufrieden aber dieses ist sehr runtergekommen. Naja schade
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nadine, zunächst möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu übermitteln. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen als wiederkehrender Gast diesmal nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Da Sie eine gewünschte Renovierung unseres Hotels ansprechen, möchten wir gerne erwähnen, dass unser Hotel von einer Komplettmodernisierung momentan noch nicht betroffen sein wird. Intensive Pflegemaßnahmen und sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, sollen bis dahin unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Ihren Ansprüchen hierzu nicht gerecht wurden, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Es ist schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir freuen uns andererseits sehr, dass Sie Ihr Vertrauen an IBEROSTAR aufrechterhalten und dass Sie beabsichtigen, uns auch weiterhin in einem unserer zahlreichen Hotels zu besuchen. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal glücklicher stimmen können, denn darauf sind all unsere Bemühungen ausgelegt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace