- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Star Prestige Zimmer mit Meerblick und Halbpension und wurden nicht enttäuscht. Unser sehr ruhiges Zimmer (2024) lag in der 1. Etage direkt am Meer und hatte einen wunderbaren Rundum-Blick auf Strand und Meer. Jeden Morgen konnten wir vom Bett aus einen wunderbaren Sonnenaufgang genießen. Nun zum, für uns gänzlich neuen, Star Prestige Konzept: Zusätzlich zum Zimmer in bester Lage gab es einen separaten, sehr ruhigen Poolbereich mit einem chilligen Loungebereich, in dem neben Tageszeitungen und unaufdringlicher Musik auch eine Nespressobar, Weinkühlschrank sowie diverse alkoholfreie und alkoholische Getränke zum Selbermixen von Cocktail zur Verfügung standen. Hier wurden auch den ganzen Tag über diverse Snacks, vom MozarellaTomatenSalat über Sushibox bis hin zur aufgeschnittenen Papaya gut gekühlt angeboten. Ein Konzept, welches uns in Kombination mit der Halbpension, vollends überzeugt hat. Der Gästemix war im November zum großen Teil Deutsche, aber auch Engländer und Spanier. Erstaunlicherweise sprach das Servicepersonal, vom Kofferträger bis zum Zimmermädchen, sehr gut deutsch. Das war sehr bequem für uns.
Unser Zimmer war frisch renoviert und möbliert, sehr hell gehalten, großer TV in der Wand eingelassen, großer kostenfreier Safe. Nespresso-Maschine und Wasserkocher im Zimmer, Kapseln und Tee wurden jeden Tag aufgefüllt. Die erste Füllung der Minibar ist komplett inklusive. Danach werden sämtliche alkoholfreie Getränke kostenfrei aufgefüllt. Ein Teller mit leckeren Macarons und eine Flasche Rotwein erwarteten uns zur Begrüßung. Das Boxspringbett sowie (Nackenstütz-)Kissen und weiche Bettwäsche waren ein Traum . Selten so gut geschlafen. Bademäntel und Skipper standen bereit. Klimaanlage war ausgesprochen leise. Das Zimmer hatte eine sehr sehr große Dusche mit Regendusche. Nett fanden wir auch die bereit gestellte Strandtasche mit den türkisen Strandtüchern, welche jeden Abend von dem Zimmermädchen, welches das Zimmer für die Nacht bereit machte, neu bestückt wurde. Leistungsstarker Fön und Glätteisen sowie Bügelbrett und Bügeleisen waren im Schrank verstaut. Der überdachte Balkon hatte ab Mittag auch Schatten und so wurde er unser Lieblingsplatz bei dem traumhaften Blick.
Es standen uns zwei Restaurants zur Verfügung. Im Buffetrestaurant gab es für die Starprestige Gäste auf der Terasse ein separater Bereich, so das wir immer draußen sitzen konnten. Das war auch gut so, denn im Restaurant ging es uns zu wuselig zu. Das Restaurant selbst war gut bestückt mit hochwertigen Speisen und optisch gut präsentiert. Allerdings keine Abwechslung und keine kulinarischen Hochgenüsse, eher mit Buffets von Kreuzfahrtschiffen wie Mein Schiff oder Aida vergleichbar. Im japanischen Restaurant konnten HP-Gäste einmal pro Aufenthalt ein Mehrgang-Menü genießen. Allerdings gibt es hier noch Raum für Verbesserung, um einem echten Teppanyaki Grill gerecht zu werden.
Sehr aufmerksamer Service in allen Bereichen. Zimmer wurde zweimal täglich geputzt. Koffer wurden direkt aus dem Bus ausgeladen und aufs Zimmer gebracht.
Wir hatten über Thomas Cook gebucht inklusive Transfer. So brachte uns ein Bus mit einem Zwischenstopp im benachbarten Aldiana in ca. 80 min direkt zum Hotel. Wer in dieses Hotel fährt, tut es vermutlich so wie wir wegen des Strandes. Gleich nach dem Sonnenaufgang rein ins Meer, welches direkt 50 m vom Zimmer 2024 ist. Besser geht es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bot unaufdringliche Animation, z.B. Seifenherstellungsworkshop aber auch Volleyball und Wassergymnastik. Abends live Musik. Es gab ein gut ausgestattetes Fitnesscenter und einen Tennisplatz. Spa-Bereich war sehr schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Birgit, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Wir freuen uns sehr, dass sowohl die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace