Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
immer noch gut, aber teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach wie vor ist die traumhafte Lage direkt am Strand nicht zu übertreffen. Die Umstellung auf nur All - Inclusive hat dem Haus nicht gut getan. Viel Individualität und der gehobene Stil sind verloren gegangen. Das Personal bemüht sich nach Kräften, ist jedoch selbst "Opfer" des neuen Konzeptes.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rudolf, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Dass Sie die Einführung des All Inclusive Angebotes nicht überzeugen konnte, ist für uns sehr bedauerlich, denn gerade hierzu haben wir uns viele Gedanken gemacht: Ausführliche Marktstudien haben uns dazu bewegt, ein genauestens durchdachtes Verhältnis zwischen fairen Preisen und ausgezeichneten Dienstleistungen anzubieten. Dabei geht die allgemeine Tendenz in Richtung All Inclusive. Natürlich entsteht dadurch eine Dynamik in bestimmten Bereichen, die sich von dem ursprünglichen Alltagsgeschäft unterscheidet. Andererseits bietet das neue Leistungspaket für viele unserer Gäste, dass Sie einen unbeschwerten Urlaub bei uns verbringen können. Wir nehmen Ihren Kommentar als Ansporn für unsere weiteren Bemühungen gerne entgegen. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels am wunderschönen 25 km langen Sandstrand erneut genießen konnten. Wir legen ganz besonderen Wert auf speziell ausgesuchte Zonen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, damit unsere Gäste die Erinnerung dieser wunderschönen Kulisse mit nach Hause nehmen können. Wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen wieder einmal gelungen ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Hotel auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace