- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach wie vor ist die traumhafte Lage direkt am Strand nicht zu übertreffen. Die Umstellung auf nur All - Inclusive hat dem Haus nicht gut getan. Viel Individualität und der gehobene Stil sind verloren gegangen. Das Personal bemüht sich nach Kräften, ist jedoch selbst "Opfer" des neuen Konzeptes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Rudolf, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Dass Sie die Einführung des All Inclusive Angebotes nicht überzeugen konnte, ist für uns sehr bedauerlich, denn gerade hierzu haben wir uns viele Gedanken gemacht: Ausführliche Marktstudien haben uns dazu bewegt, ein genauestens durchdachtes Verhältnis zwischen fairen Preisen und ausgezeichneten Dienstleistungen anzubieten. Dabei geht die allgemeine Tendenz in Richtung All Inclusive. Natürlich entsteht dadurch eine Dynamik in bestimmten Bereichen, die sich von dem ursprünglichen Alltagsgeschäft unterscheidet. Andererseits bietet das neue Leistungspaket für viele unserer Gäste, dass Sie einen unbeschwerten Urlaub bei uns verbringen können. Wir nehmen Ihren Kommentar als Ansporn für unsere weiteren Bemühungen gerne entgegen. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels am wunderschönen 25 km langen Sandstrand erneut genießen konnten. Wir legen ganz besonderen Wert auf speziell ausgesuchte Zonen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, damit unsere Gäste die Erinnerung dieser wunderschönen Kulisse mit nach Hause nehmen können. Wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen wieder einmal gelungen ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Hotel auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace