- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen gut.Getränke bei All in Original!Super. Freundlich. Problem..das Hotel muss die Zimmer neu machen.Die sind echt zu sehr in die Jahre gekommen.Im Bad fühlt man sich überhaupt nicht wohl(Rost und Schimmel). Es ist unverschämt Zimmer als "seitlichen Meerblick anzubieten" und man sieht nix..ausser eine Straße. Die Poolanlage ist völlig ok,man solte aber bitte den kleineren wirklich etwas mehr heizen.Den großen Pool kann man in dieser Jahreszeit nicht benutzen.Hotel ist sauber!Wir würden gerne wiederkommen,aber nur wenn die Zimmer renoviert und saniert werden. Fuerteventura ist super schön!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evelyn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Evelyn, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Wir würden Sie bitten, uns nächstes Mal Bescheid zu geben, sollten sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sein. Wir verfügen auch über renovierte Zimmer, die wir bei Verfügbarkeit, gern an unsere Gäste vermitteln. Bitte setzen Sie sich vor Ihrer nächsten Buchung mit unserem Call Center in Verbindung, damit wir sie ausführlich beraten können. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace