- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da schon viel und ausführlich über dieses Hotel geschrieben wurde, möchte ich hier nur die Plus- und Minuspunkte wiedergeben, die uns aufgefallen sind. Pluspunkte: + Die direkte Strandlage des Hotels am kilometerlangen Sandstrand. Ideal für lange Strandspaziergänge. Direkt unterhalb des Hotels am Strand ist eine kleine Strandbar mit guten Preisen, die über Tag geöffnet hat. + Das Früstücks-Büfetts, hier gab es alles, was das Herz begehrt. + Die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage + Die Freundlichkeit, Fremdsprachenkenntnis (Deutsch) und Hilfsbereitschaft des Personals und der gute Service + Es gab zu jeder Tageszeit genug Liegen und Sonnenschirme am Pool/Sonnenterrasse. Die Liegen waren hochwertig und bequem, keine ausgeleierten Exemplare! + Bushaltestelle nach Costa Calma und Morro Jable direkt vor der Hotelanlage. + Sehr leiser Kühlschrank, haben selbst Nachts nichts gehört. + An vielen Tagen wurden Nachmittags am Pool kleine Aufmerksamkeiten wie Eis, Obst, Sekt etc. an den Liegen gereicht. Ebenso lagen oft kleine Betthupferl im Zimmer auf dem Kopfkissen. Minuspunkte: - Kein kostenloses W-Lan, nur gegen hohe Gebühr. Selbst im 3-Sterne Iberostarhotel in Lanzarote gab es für 30 Min pro Tag kostenloses W-Lan, warum geht das hier nicht? - Für mein Empfinden viel zu harte Matratzen. - Die Anordnung beim abendlichen Büfett: Beim Showcooking haben sich sehr oft lange Schlangen gebildet, (weil die Bratflächen für Fisch und Fleisch viel zu klein für die Menge der Gäste ist) dadurch wurde das ganze Salat-Büfett das eh für ein 4-Sternehotel sehr dürftig war blockiert. - Viele Zimmer mit sogenanntem Seitl.- Meerblick für die mehr Geld als die Standartzimmer verlangt wird, liegen zur Hauptverkehrsstraße, dadurch ist es dort sehr laut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmtraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Irmtraud, Vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Ebenso haben wir Ihre Bemerkungen zur Anordnung des Buffets zur Kenntnis genommen und haben sie an unser Management weitergeleitet. Es freut uns allerdings, dass Ihnen die ausgezeichnete Strandlage gefallen hat. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace