Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmtraud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da schon viel und ausführlich über dieses Hotel geschrieben wurde, möchte ich hier nur die Plus- und Minuspunkte wiedergeben, die uns aufgefallen sind. Pluspunkte: + Die direkte Strandlage des Hotels am kilometerlangen Sandstrand. Ideal für lange Strandspaziergänge. Direkt unterhalb des Hotels am Strand ist eine kleine Strandbar mit guten Preisen, die über Tag geöffnet hat. + Das Früstücks-Büfetts, hier gab es alles, was das Herz begehrt. + Die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage + Die Freundlichkeit, Fremdsprachenkenntnis (Deutsch) und Hilfsbereitschaft des Personals und der gute Service + Es gab zu jeder Tageszeit genug Liegen und Sonnenschirme am Pool/Sonnenterrasse. Die Liegen waren hochwertig und bequem, keine ausgeleierten Exemplare! + Bushaltestelle nach Costa Calma und Morro Jable direkt vor der Hotelanlage. + Sehr leiser Kühlschrank, haben selbst Nachts nichts gehört. + An vielen Tagen wurden Nachmittags am Pool kleine Aufmerksamkeiten wie Eis, Obst, Sekt etc. an den Liegen gereicht. Ebenso lagen oft kleine Betthupferl im Zimmer auf dem Kopfkissen. Minuspunkte: - Kein kostenloses W-Lan, nur gegen hohe Gebühr. Selbst im 3-Sterne Iberostarhotel in Lanzarote gab es für 30 Min pro Tag kostenloses W-Lan, warum geht das hier nicht? - Für mein Empfinden viel zu harte Matratzen. - Die Anordnung beim abendlichen Büfett: Beim Showcooking haben sich sehr oft lange Schlangen gebildet, (weil die Bratflächen für Fisch und Fleisch viel zu klein für die Menge der Gäste ist) dadurch wurde das ganze Salat-Büfett das eh für ein 4-Sternehotel sehr dürftig war blockiert. - Viele Zimmer mit sogenanntem Seitl.- Meerblick für die mehr Geld als die Standartzimmer verlangt wird, liegen zur Hauptverkehrsstraße, dadurch ist es dort sehr laut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmtraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irmtraud, Vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Ebenso haben wir Ihre Bemerkungen zur Anordnung des Buffets zur Kenntnis genommen und haben sie an unser Management weitergeleitet. Es freut uns allerdings, dass Ihnen die ausgezeichnete Strandlage gefallen hat. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace