- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ist der Gast ein Star ? Gebucht haben wir 1 DZ mit seitlichen Meerblick. 14 Tage vor Anreise haben wir dem Hotel eine E-Mail gschrieben, und um ein entsprechendes Zimmer gebeten.Bekommen haben wir ein Erdgeschosszimmer mit viel Ausblick auf Palmen und Gebüsch.Nur von einem Meerblick war nichts zu sehen.Trotz Reklamation haben wir kein anderes Zimmer bekommen.Es wurde mit den üblichen Ausreden gehandelt.Das ist für uns ein totales Versagen der Rezeption und des Management. Der Speisesaal ist eine Massenabfertigung auf einem etwas höheren Niveau.Noch eins: Das Zimmer wurde oft erst nach 13.00 Uhr aufgeräumt.Auf dem Balkonverkleidung bröckelte der Gips und an manchen Stellen war bereits Salpeter vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Kai, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hotel Fuerteventura Palace für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer konstruktiven Kommentaren. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und wir haben Ihre Bemerkungen an unseren Maître weitergeleitet damit er überprüfen kann, dass den Angeboten Service in das Restaurant an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst ist und wenn nötig, Maßnahmen eingreifen kann. Auch bedauern wir Ihre Enttäuschung über das Zimmer, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass wir in Iberostar verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts