- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Freunde dort und hatten Einzelzimmer mit seitl. Meerblick gebucht. Da war die Enttäuschung bei der Ankunft gleich mal groß. Neben dem seitl. Meerblick gab es leider frontalen Blick auf die ca. 30 m entfernte Hauptstraße. Auf dem Balkon besteht bei so einem Zimmer keine Chance, in Ruhe zu sitzen und zu lesen. Wir sind gleich zurück zur Rezeption und baten um neue Zimmer. Man sicherte uns eine Prüfung zu und nach dem Abendessen teilte man uns mit, dass wir in 2 bzw. 3 Tagen die Zimmer wechseln dürfen. Die neuen Zimmer waren auf der Poolebene und entsprechend ruhig. Die Veranstalter sollten dringend die Zimmereinstufung überprüfen und diese Zimmer zur Straße als Sparzimmer anbieten. Dafür noch extra mehr Geld zu fordern, ist echt unverschämt. Wir haben auch von diversen anderen Gästen mitbekommen, dass es bezüglich dieser Zimmer Beschwerden gab. Ansonsten haben wir uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Hier findet man überwiegend Rentner, die bis auf ein paar Ausnahmen, sehr entspannt waren. Lediglich der große und laute Essenssaal hat mir nicht gefallen. Die Räumlichkeiten hatten was von Kantine mit Tischdecken. Der Service und das Essen waren dagegen sehr gut. Wir hatten HP und hatten sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen an der Auswahl und der Qualität der Speisen nichts zu beanstanden. Insgesamt haben wir uns gut erholt. Das Preis-Leistungsverhältnis für Einzelzimmer mit HP ist aber meiner Meinung nach nicht ganz in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Karin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich der Lage des Zimmers, umso mehr freut uns, dass Sie innerhalb kurzer Zeit in ein ruhiger gelegeneres Zimmer wechseln konnten. Es tut uns leid, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Ansonsten freuen wir uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns und unser Speisenangebot lobend erwähnen. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace