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Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Je nach Zimmerlage ein erholsamer Urlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als Freunde dort und hatten Einzelzimmer mit seitl. Meerblick gebucht. Da war die Enttäuschung bei der Ankunft gleich mal groß. Neben dem seitl. Meerblick gab es leider frontalen Blick auf die ca. 30 m entfernte Hauptstraße. Auf dem Balkon besteht bei so einem Zimmer keine Chance, in Ruhe zu sitzen und zu lesen. Wir sind gleich zurück zur Rezeption und baten um neue Zimmer. Man sicherte uns eine Prüfung zu und nach dem Abendessen teilte man uns mit, dass wir in 2 bzw. 3 Tagen die Zimmer wechseln dürfen. Die neuen Zimmer waren auf der Poolebene und entsprechend ruhig. Die Veranstalter sollten dringend die Zimmereinstufung überprüfen und diese Zimmer zur Straße als Sparzimmer anbieten. Dafür noch extra mehr Geld zu fordern, ist echt unverschämt. Wir haben auch von diversen anderen Gästen mitbekommen, dass es bezüglich dieser Zimmer Beschwerden gab. Ansonsten haben wir uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Hier findet man überwiegend Rentner, die bis auf ein paar Ausnahmen, sehr entspannt waren. Lediglich der große und laute Essenssaal hat mir nicht gefallen. Die Räumlichkeiten hatten was von Kantine mit Tischdecken. Der Service und das Essen waren dagegen sehr gut. Wir hatten HP und hatten sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen an der Auswahl und der Qualität der Speisen nichts zu beanstanden. Insgesamt haben wir uns gut erholt. Das Preis-Leistungsverhältnis für Einzelzimmer mit HP ist aber meiner Meinung nach nicht ganz in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung bezüglich der Lage des Zimmers, umso mehr freut uns, dass Sie innerhalb kurzer Zeit in ein ruhiger gelegeneres Zimmer wechseln konnten. Es tut uns leid, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Ansonsten freuen wir uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns und unser Speisenangebot lobend erwähnen. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace