Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut & Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Jederzeit wieder
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr großes am Hang liegendes nicht mehr ganz neues Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir wohnten in der ersten Etage und hatten seitlichen Meerblick (1048). Die Zimmer 1050 aufsteigend sind nicht zu empfehlen da sie zur Straße liegen und der Lärm sehr beeinträchtigt. Die Sauberkeit der Zimmer war i.O.Der Altersdurchschnitt lag nach unserer Schätzung bei 47J. Der überwiegende Teil der Gäste kam aus dem deutschprach. Raum Anfang Dezember war noch gutes Badewetter (22°C Wassertemperatur ). In der 8. Etage würden wir nicht gerne wohnen, da fehlt oft in den frühen Morgenstunden (8°° Uhr) das warme Wasser zum Duschen. Es ist zu empfehlen eine 3er Steckdose am Kühlschrankanschluß zu installieren, da alle anderen Steckdosen beim verlassen des Zimmers stromlos sind. So können Ladegeräte für Akkus, Handys usw. betrieben werden. Apotheken sind mit Medikamenten gut sortiert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war recht groß und gut ausgestattet. Wir hatten Kühlschrank, Klimaanlage,Telefon, TV mit zahlreichen deutsch.Programmen,Bad mit Föhn Duschmittel wurde gestellt. Auch einen geräumigen Balkon hatten wir. Die Betten waren durchgehend, nicht geteilt. Die Zudecken.waren ebenfalls nicht geteilt( was nicht immer von Vorteil ist).Die Stromversorgung wurde aktiviert per Chipkarte.(220 Volt)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir wundern uns das Gäste über das Essen meckerten, was völlig ubegründet war. Das Essen war super und es gab nichts was es nicht gab. Immer wieder neue Gerichte. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, wie es in einem guten Hotel üblich ist. Anders war es bei manchen Gästen, die sich nicht immer als solche aufführten.Wir hatten HP gebucht und es gab Frühstück und Abendessen in Buffetform. Sehr reichhaltig auch für Vegetarier.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach deutsch. Auf Wünsche des Zimmerwechsels wurde eingegangen. Es gab Badetücher für den Strand gegen Kaution. Diese Badetücher konnten täglich gewechselt werden . In den Zimmer wurden Bademäntel zur Verfügung gestellt. Die Hand- und Badetücher wurden täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über Treppen war der Strand gut zu erreichen. Auch zum Ort kann man bequem an der Promenade flanieren.Wenn man nicht so gut zu Fuß ist ,kann man auch mit dem Taxi fahren (Preis nach Morro Jable ca. 3,00 €). Transferzeit vom Flughafen eine gute Std. Über die Strandpromenade durch einen Tunnel gelangt man zu einen Sparmarkt , dort gibt es u.a. diverse Getränke .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nicht am Pool. Wir haben deswegen auch keine Liegen durch Handtücher ab 6°° Uhr reservieren müssen, dieses find ich schrecklich. Sport und Unterhaltung haben wir nicht genutzt da wir ständig unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut & Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:4