- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelzimmer entsprach nicht dem 4 Sterne -Staus. Zimmer Nr. 8424, lauter Krach fast jeden Abend, Ankunft aller Teisebusse und Anlieferung, obwohl wir im Vorfeld bei der Buchung und einer E-Mail direkt an das Hotel ca. 4 Wochen vorher um ein ruhiges Zimer gebeten hatten. Da wir keine notorischen Meckerer sind, haben wir nicht auf ein anderes Zimmer bestanden, haben es aber der Hotelleitung mitgeteilt. Künftig werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen, da es zu teuer war ( Preis-Leistungsverhältnis) und künftig aufgrund einer völligen Renovierung zum 5 Sterne Hotel werden soll, der Preis wird dann noch einmal erhöht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Max, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace und hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig. Es ist sehr schade, dass Ihre Bitte um ein ruhiges Zimmer leider nicht den erwünschten Erfolg hatte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es würde uns freuen, Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace