- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach jahrelanger Zufriedenheit mit diesem Hotel sind wir dieses Jahr sehr enttäuscht. Leider haben die Stammgäste die vorausgesagt hatten, dass AI diesem Hotel schaden würde, recht behalten. Das Flair dieser Hotelanlage ging verloren. Es wurde nicht mehr darauf geachtet, dass die Kleiderordnung zumindest beim Abendessen eingehalten wurde. Jogginghosen mit Badelatschen, halblange Hosen, Hut auf dem Kopf beim Essen, das Benehmen einiger Gäste beim Essen und auch die Sauberkeit des Speisesaals ließen zu wünschen übrig. Man muß aber auch sagen, dass die Quantität und die Qualität des Essens nicht nachgelassen hat und sehr gut war. Auch das Personal hat sich viel Mühe gegeben immer freundlich und zuvorkommend aber völlig unterbesetzt. Auch das weitere Personal, Rezeption und Reinigungspersonal für die Zimmer waren sehr nett und professionell. Trotzdem ist es ein no go in einem 4Sterne Hotel, das schmutzige Handtücher auf das Zimmer gelegt werden oder die Betten mit löchrigen Laken bezogen werden. Im Poolbereich gab es viel zu wenig Liegen und die, die da waren, waren verschmutzt. Das gab es in den Vorjahren nicht. Alles in allem, wenn man das Hotel seit mehreren Jahren kennt, hat es enorm nachgelassen und hat 4 Sterne nicht verdient. Man kann nur hoffen, dass nach dem Umbau- und Renovierungsarbeiten diese Hotelanlage zur alten Qualität zurückkehrt. Man sollte zur Halbpension zurückkehren, da All Inclusiv auch die Infrastruktur der Orte Jandia und Morro Jable unserer Meinung nach zerstört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Burkhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Burkhard, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu bewerten. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem diesjährigen Aufenthalt nicht mehr erfüllen konnten. Viele unserer Gäste wünschen ein All-Inclusive- Angebot. Genaue Marktstudien haben uns motiviert, diese Dienstleistung anzubieten. Obwohl wir selbstverständlich nicht den Wünschen all unserer Gäste gerecht werden können, wird unser neues Leistungspaket von sehr vielen geschätzt. Es tut uns aufrichtig leid, wenn wir Ihren Vorlieben nicht entsprechen konnten und Sie hier die Ursache für einige von Ihnen beobachteten Aspekte sehen: Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck haben, das Ambiente habe unseres Hotels gelitten habe, und dass Sie sich durch das Verhalten einiger Gäste gestört fühlten. Unsere Gäste haben unterschiedliche Vorstellungen von einem idealen Urlaub und einer angemessenen Kleidung, aber wir versichern Ihnen, dass wir auch weiterhin an der Einhaltung der Kleiderordnung interessiert sind. Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit im Hotel nehmen wir sehr ernst und werden Ihre Beobachtungen natürlich genau prüfen. Wir haben sehr strenge Hygienevorschriften, deren strikte Einhaltung wir genau kontrollieren, sodass wir davonausgehen dass es sich um bedauerliche Einzelfälle handelte. Wir sind froh, dass wir Sie auch dieses Jahr wieder von unserer Gastronomie überzeugen konnten. Ein exquisites Speiseangebot ist eine unserer Prioritäten und daher freuen wir uns über Ihre freundlichen Worte. Auch Ihre Bemerkungen über unser überaus freundliches und kompetentes Personal hören wir sehr gern. Freundlichkeit und Kompetenz gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien und wir bemühen uns, diesen gerecht zu werden. Ihr Lob spornt uns dabei an. Gerne nehmen wir Ihre Meinung zur Kenntnis, denn uns ist bewusst, dass Ihr Feedback uns hilft, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace