- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als Stammgäste erlauben wir uns vorauszuschicken, dass dieses Hotel keiner 5 Sterne würdig ist. Unter der Leitung von Direktorin "Tina" (damals noch 4 Sterne Hotel) war es bedeutend besser die folgenden Mängel gab es nicht. Bei der An- und Abreise Transferdauer von 2:30 Std. , da eine Vielzahl von Hotels angefahren wurden. Check in im Hotel sollte für Star Prestige Gäste an einer eigenen Rezeption stattfinden. Diese ist zwar vorhanden aber so gut wie nie besetzt. Zimmer nur ein kleiner Schrank wenig Stauraum für 3 Wochen . Kleidung musste im Koffer gelagert werden. Bei Wechsel der Handtücher und Bettwäsche waren diese häufig verschmutzt und wiesen Löcher auf oder es wurden zu wenig hinterlegt. Auch wurde oft eine Flasche Wasser vergessen. Im Poolbereich Star Prestige verschmutze Sonnenliegen und völlig verdreckte Auflagen. Reinigung der Liegen und Auflagen sowie der Bodenfliesen zwischen den Liegen leider Fehlanzeige. Die Poolbar im Star Prestige ein Lacher eine Kaffeemaschine (Kaffee selbst brühen) kleine Snacks in Plastikbehältnissen alles in SB. Service gleich null. Früher wurde an den Liegen serviert. Dies geschah erst nach 1 1/2 Wochen nach Beschwerden der Gäste und dann auch nur zwei - höchstens viermal am Tag. Die Bedienung immer nett und ein Spaß auf den Lippen aber viel zu wenig Personal auch im Hauptrestaurant. Im Gegensatz zum Star Prestige Bereich wurden die Gäste ohne Star Prestige auf den Sonnenliegen und an der Poolbar bedient. Zum Frühstück- Mittags- und Abendbüffet im Hauptrestaurant eine Vielzahl von Fliegen, die sehr lästig waren und sich auch auf den Speisen nieder ließen. Verschmutztes Geschirr und Besteck. Essen wurde in Pfannen zubereitet wo sich die Teflonbeschichtung auflöste und sich im Essen wiederfand. Auf dem reinen Aluminium wurde einfach weitergekocht. Im Essen fanden wir und andere Gäste außer Teflon auch einen Nähfaden, eine Schnecke und ein Glassplitter. Noch Fragen??? Im Essenbereich für Star Prestige Gäste nicht ausreichend Sitzplätze. Wartezeit von 10 bis 15 Minuten. Man könnte noch fortfahren aber dies sollte genügen. Unserer Meinung nach war es auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel und das Management scheint überfordert .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Burkhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Burkhard und Sabine, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren wiederholten Besuch in unserem beliebten 5-Sterne-Selection-Hotel, jetzt nur für Erwachsene, bedanken und dass Sie uns anhand Ihres Kommentares die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Wir haben festgelegte interne und externe Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen, einschließlich unseres Gastronomiebereiches, denn für Iberostar ist eine akkurate Hygiene ein absolutes Muss, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir nur mit dem besten Gerätschaften und Utensilien, die alle in einem einwandfreien Zustand sind, unsere exzellenten und stets frischen Speisen zubereiten, auch achtet unser gesamten Team darauf, dass sich kein Insekt in unsere qualitativ hochwertigen, erlesenen Speisen verirrt. Auch das Sie das von Ihnen erwähnte Empfinden in unserem Star Prestige Bereich, mit vielen Extras wie privates Solarium, Chill-out-Bereich auf der Terrasse mit Hängematten, VIP-Lounge und eine Vielzahl weiterer exklusiver Details hatten, stimmt uns sehr traurig, da unser hochgelobtes und stets serviceorientiertes Personal in allen Bereichen, sich die allergrößte Mühe mit all unseren Gästen geben, da jeder Gast für uns wichtig ist und wir uns bemühen auf die einzelnen Wünsche unserer Gäste einzugehen. Selbstverständlich bieten wir alle Leistungen und Angebote an, wie sie laut Informationen auf unserer Webseite hinterlegt. Abschließend betrübt es uns, dass Ihr gebuchtes Star Prestige Zimmer, Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde. Alle Leistungen unserer 4 verschiedenen Star Prestige Zimmertypen mit differenzierter Ausstattung sind auf unserer Webseite ersichtlich, damit unsere Gäste vor Auswahl Ihres Zimmers eine transparente Einsicht haben. Wir empfehlen unseren Gästen immer, sich mit unseren Mitarbeitern in Verbindung zu setzen, wenn sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, damit wenn es uns möglich ist, wir ihnen umgehend behilflich sind.. Dass Sie uns nach vielen Jahren als Gast, nun nicht mehr besuchen möchten, stellt für uns einen großen Verlust dar. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und weiterhin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace