- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Fazit: Wenn man kein Spanisch kann, wird man sehr langsam bedient in diesen Hotel. Es gibt keine puren Säfte wird alles mit Banane versetzt. Mit Kritik können die nicht umgehen. Man wird vertröstet mit ok ok.. Reiseleitung ist nicht Kompromissbereit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre Dud. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andre, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Leider können wir Ihren Kommentar bezüglich der Säfte nicht ganz nachvollziehen. Vermutlich beziehen Sie sich mit Ihrer Aussage auf die Smoothies, die wir jeden Morgen frisch zubereiten und in mehrere Geschmacksrichtungen anbieten. Wir sind auf jeden Fall dankbar für konstruktive Kritik und haben an der Rezeption immer ein offenes Ohr für Probleme unserer Gäste. Bezüglich der Reiseleitung würden wir Ihnen empfehlen, sich mit Ihrem Reiseanbieter in Verbindung zu setzen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace