Alle Bewertungen anzeigen
rmrm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne, unsauber!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider, sehr schlecht geworden, nicht mehr zu empfehlen, keine 5 Sterne! Zu wenig Liegen und die Auflagen total beschmutzt. Auch musste Mann/Frau sich diese selbst suchen, Personal war hiermit überfordert. Auch alles sehr sehr unsauber um und im Hotel. Im Speisesaal alles voll Fliegen, auch auf den Speisen. Auch wird zu viel vorgebraten, wie z.b. Fleisch, dieses ist dann trocken und schmeckt nicht mehr. Auch sehr viel unaufmerksames Personal und auch ungeschult, geht leider nicht in einem anscheinend 5 Sterne Hotel. Dieses Hotel nie wieder!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nette Zimmer, aber auch etwas unsauber, putzen ist hier nicht angesagt. Immer schmieriger, verschmutzter und klebriger Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider zu oft vorgebratenes Fleisch oder Fisch, was der Koch dann einem auf den Teller knallt. Aber sonst gute Küche, allerdings sehr unaufmerksames Personal, und die gut sind müssen ja auch mal frei haben. Wir haben unseren lieben Kellner im Aussenbereich die letzten Tage total vermisst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gastronomie ist gut, wenn die Köche nicht so eifrig alles vorbraten würden. Auf ein gutes Stück Fleich oder auch Fisch wartet man auch gerne mal. Ansonsten sehr viel Fisch. Das Personal ist sehr unaufmerksam. Bestellt man Wein, wird man nicht gefragt ob trocken oder sonstiges und eine Weinkarte wird einem überhaupt nicht angeboten. Schade wir kennen das von unserem 1. Besuch ganz anders. Wir trinken gerne guten Wein und fühlten uns hier leider nicht gut aufgehoben, geht nicht in einem 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist gut 1 1/2 Stunden, zu lange für dieses Hotel, kann man sich sparen,hier gibt es bestimmt bessere und nähere Hotels auf der schönen Insel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolbereich klebrige Fliesen von den verschütteten Getränken. Auflagen der Liegen dunkel beschmutzt, möchte man sich nicht wirklich darauf sonnen, haben uns nicht wohlgefühlt. Alles sehr unsauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:rmrm
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten 5-Sterne-Selection-Hotel, bedanken und dass Sie uns anhand Ihres Kommentares die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Wir haben festgelegte interne und externe Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen, einschließlich unseres Gastronomiebereiches, denn für Iberostar ist eine akkurate Hygiene ein absolutes Muss, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir nur mit dem besten Gerätschaften und Utensilien, die alle in einem einwandfreien Zustand sind, unsere exzellenten und stets frischen Speisen zubereiten, auch achtet unser gesamten Team darauf, dass sich kein Insekt in unsere qualitativ hochwertigen, erlesenen Speisen verirrt. Auch das Sie das von Ihnen erwähnte Empfinden bei uns hatten, stimmt uns sehr traurig, da unser hochgelobtes und stets serviceorientiertes Personal in allen Bereichen, sich die allergrößte Mühe mit all unseren Gästen geben, da jeder Gast für uns wichtig ist und wir uns bemühen auf die einzelnen Wünsche unserer Gäste einzugehen. Selbstverständlich bieten wir alle Leistungen und Angebote an, wie sie laut Informationen auf unserer Webseite hinterlegt. Abschließend betrübt es uns, dass unsere qualitativ hochwertigen Speisen von professionellen Köchen, die stets von uns geschult werden, aus frischen, einheimischen sowie internationalen Produkten zubereitet werden, um unseren Gästen eine abwechslungsreiche und exquisite Küche zu bieten. Wir bedauern, dass diese nicht Ihren Geschmack trafen und werden Ihre anregenden Worte aufnehmen und zur weiteren Verbesserung nutzen. Abschließend danken wir Ihnen noch einmal für Ihre Meinung und für Ihre Bemühungen nochmals herzlichen Dank und weiterhin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace