Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert. Höchstens 4
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war etwas enttäuscht. Für das gleiche Geld bekommt man in Ägypten ein deutlich besseres 5 Sterne Hotel. Die Liegen am Pool-Bereich sind wie im Hühnerstall ganz nah beieinander gerückt. Man hat gar keine Privatsphäre. Das Wasser im Pool war viel zu kalt. Leider wird der Pool nicht beheizt. Ich war einmal auf einer Strand-Liege, hat mich aber 9 Euro für einen Tag gekostet und der starke kalte Wind hat genervt, deshalb habe ich an allen anderen Tagen lieber auf einer Liege am Pool gelegen. Ist dort zwar auch sehr windig, aber nicht so nervig wie am Strand. Der Strand ist leider nicht direkt mit dem Hotel verbunden, sondern man muss einen langen Weg über eine Treppe runter. Dann war ich noch enttäuscht weil es keine Alacarte Restaurants gab, außer ein japanisches Restaurant. Ich mag aber kein Sushi. Das Essen am Buffet war sehr gut, die Cocktails waren hervorragend. Ich bin aus Ägypten besseren Luxus gewohnt, deshalb würde ich hier nie wieder her kommen


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider gibt es keine Alacarte Restaurants, außer ein japanisches


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zuviel Wind


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adrian, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Selection-Hotel und die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Mit eines der Ziele von Iberostar ist, anhand unserer zahlreichen Hotels weltweit, unseren Gästen eine Auswahl an attraktiven Standorten und diversen Leistungen zu bieten, die sich den eigenen Bedürfnissen anpassen. Aus diesem Grund stimmt es uns traurig, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Gerne möchten wir hier höflich auf die Hotelbeschreibung aufmerksam machen, in dieser alle Informationen zum Hotel, Lage, Ausstattung und eventuell anfallenden Extras detailliert aufgelistet sind, sodass wir unseren Gästen die bestmögliche Transparenz bieten können. Adrian, selbstverständlich werden wir alle Details Ihrer Bewertung mit den zuständigen Abteilungen analysieren. Wir danken Ihnen auch für Ihre lobenden Worte über unser Getränkeangebot und unsere exzellente Gastronomie in unserem Buffetrestaurant El Saladar. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen bei der Wahl des für Sie passenden Iberostar Hotels behilflich sein zu dürfen, damit wir all Ihre Wünsche rundum erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace