- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel und Anlage sehr sauber. Zimmer (Junior-Suite) sehr laut . Bis 2 Uhr morgens hatte man das Gefühl, als jemand über dem Kopf trampelt. Ab 7.30 Uhr waren es die Putzfrauen, die die Tische und Stühle auf der darüberliegenden Terasse bewegten.
Das Zimmer war sehr laut. Die Einrichtung bequem , aber nüchtern und lieblos.
Das All-inclusive Angebot (Star-Prestige) war eines 5-Sterne-Hotels nicht würdig, vielleicht einem Nil-Schiff.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna nur einmal pro Woche ohne Aufpreis möglich. Personal für den Einlass nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günter, wir freuen uns sehr, dass Sie unser beliebtes und bei unseren Gästen für seinen detailgetreuen Service oft gelobtes 5-Sterne-Hotel am fantastischen Strand auf Fuerteventura für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste bei uns im Vordergrund stehen, haben wir uns bei der komfortablen Ausstattung viele Gedanken gemacht um unseren Gästen nur das Beste für Ihren Urlaub bieten zu können. Ihre persönlichen Beobachtungen und entstandene Unannehmlichkeit bitten wir zu entschuldigen. In unseren modernen, umweltbewussten und Einweg-Plastik-freien Zimmertypen verschiedener Ausstattung und Lage, möchten wir ein Hochgenuss an Wohlfühlambiente und Komfort bieten, sowie eine Ruhe für alle unsere Urlauber. Auch möchten wir betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung, persönliche Betreuung und eine exquisite Küche, von größter Bedeutung sind, um in allen Bereichen den jeweiligen Gästewünschen entgegenzukommen. Unsere frische, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche mit vielen erlesen wechselnden Spezialitäten, wird von professionellen, sehr gut geschulten Köchen zubereitet, dass diese Ihren Vorstellungen nicht entsprach, bedauern wir sehr. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der aber auch gerne vor Ort für Sie ein offenes Ohr gehabt hätte um sich Ihren speziellen Wünschen weiter annähern zu können, daher ist uns der Dialog mit unseren Urlaubern sehr wichtig. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace