- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nette Mitarbeiter, Urlaub wurde aber durch eine Lebensmittelvergiftung zur Hölle
Zimmer waren okay nur der Fernseher machte was er wollte
Da der Koch der das Fleisch brät den Gästen das Rind/Schwein/Huhn halb roh auf den Teller legt, habe ich 2 Tage vor Abfall eine Lebensmittelvergiftung erlitten, dass sollte in einen 5 Sterne Hotel nicht passieren. Zudem war das Essen sehr eintönig, jedes 5 Sterne Hotel in der Türkei ist in diesem Punkt leider besser
Direkt an einem schönen Strand leider Lavasteine im Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Kevin, wir danken Ihnen für ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem allseits beliebten, weitläufigen und in direkter Strandlage befindlichen 5 Sterne Hotels. Wir sind jedoch enttäuscht, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden gestellt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass bei Iberostar stets höchste Qualitäts- und Hygieneprotokolle eingehalten werden, wobei wir, gerade in der jetzigen neuen Realität, zusätzlich mehr als 300 Maßnahmen zur Wahrung der Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien in unserem Hotel umgesetzt haben, all dies, um unsere Gäste und Mitarbeiter zu schützen und gleichzeitig alles zu tun, damit unsere Gäste einen entspannten Urlaub genießen können. Weiterhin möchten wir Ihnen sagen, dass unsere ausgebildeten Köche strikt nach festgelegten Protokollen handeln, um stets die Sicherheit und Hochwertigkeit unserer exzellenten Gastronomie zu gewährleisten, daher verwundert uns Ihre Anmerkung, denn wir können Ihnen bestätigen, nachdem wir umgehend unsere Unterlagen eingesehen haben, dass uns kein Vorfall gemeldet wurde, ebenso keine weiteren Gästekommentare diesbezüglich bei uns eingegangen sind. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit hilfreich zur Verfügung, wenn Sie sich zukünftig mit jeglichem Anliegen an unsere Direktion wenden. Lieber Kevin, es erfreut uns jedoch zu lesen, dass Sie hervorgehoben haben stets freundliche Mitarbeiter angetroffen zu haben. Abschließend hoffen wir, dass Sie eine gute Heimreise hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace