Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Keine fünf Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich möchte hier gar nicht alles schlecht reden, die große Dachterrasse war ein absolutes Highlight. Fangen wir mal mit den Sonnenliegen um den Pool an. Dort fühlte man sich wie ein Aal in der Büchse umdrehen im übertriebenen Sinne ohne den Nachbarn zu streifen. Fast unmöglich. Für mich als gehbehinderte Frau eine große Herausforderung, da der Aufzug sehr weit weg von der Rezeption und den Zimmern war. Größere Strecken kann ich nur im Rollstuhl überwinden. Dieses war mir alleine nicht möglich, da der Aufzug viel zu kurz war und ich immer auf fremde Hilfe angewiesen war. Es gab auch kein Mineralwasser mehr auf dem Zimmern, sondern die Versorgung lief über einen Wasserspender auf dem langen Flur auch dieses ist, wenn man gehbehindert ist schwierig zu bewältigen. Das Badezimmer war sehr alt und ab gewohnt, das Wasser in der Dusche lief sehr schlecht ab. Die Wände hatten überall Flecken Und der Fußboden und gerade die Ecken sahen immer dreckig aus, auch wenn es nicht so war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben erst ein sehr altes, ab gewohntes Zimmer zur Straße bekommen, nach Reklamation ein wesentlich besseres erhalten, obwohl das Badezimmer auch schon sehr in die Jahre gekommen war


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr lecker, aber das Restaurant hatte nichts mit fünf Sternen zu tun. Im hinteren Teil gab es keine Fenster und es hatte Bahnhofscharakter. Bei schlechtem Wetter wenn alle drinnen essen mussten, gab es nicht mal für jeden einen Platz, obwohl schon im zwei Schichtsystem gegessen wurde. Lange Schlangen tummelten sich um die Tische und brachten noch mehr Unruhe in den Saal als eh schon vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war top, alle haben sich sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Circa anderthalb bis 2 Stunden Fahrt vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Selection Fuerteventura Palace zu informieren. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste, denn es ist eine wertvolle Quelle für Verbesserungen. Ihre positiven Worte über unseren Service sind sehr ermutigend und wir werden sie natürlich an unser Team weitergeben. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat. Bei Iberostar ist die Begeisterung für kulinarische Erlebnisse einer der Grundpfeiler unseres Unternehmens. Unsere Restaurants und Buffets bieten eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen, hochwertigen regionalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. An unseren Live-Cooking-Stationen wird jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet, um unseren Gästen ein besonderes Genusserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es immer, eine angenehme und komfortable Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Dachterrasse als absolutes Highlight empfunden haben. Bezüglich der von Ihnen genannten Punkte sind wir für Ihre konstruktiven Anmerkungen dankbar. Wir verstehen, dass die Zugänglichkeit und der Komfort unserer Einrichtungen für alle Gäste von größter Bedeutung sind und bedauern, dass Ihr Aufenthalt in dieser Hinsicht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einer besseren Erfahrung überraschen können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace