Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Klare Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch nach dem 2ten Aufenthalt eine klare Weiterempfehlung, obwohl dieses Jahr die Urlaubsfreude aufgrund einer Erkrankung (siehe Gastronomie) leicht getrübt wurde. Ob wir allerdings nochmal wiederkommen kann ich nicht zu 100% mit Ja beantworten. Ab Mai kein Adults only Hotel mehr! Sollte es aber wieder Adults only werden, kommen wir wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Gegensatz zum ersten Aufenthalt war dieses Zimmer etwas abgewohnter. Fliese in der Dusche kaputt, Boden hatte dunkle Streifen im Eingangsbereich. Die Sauberkeit war auch nur oberflächlich. Man kann schon mal über die Fußleisten im Zimmer und den Toilettenpapierhalter putzen, dann geht da auch der Staub weg. Jedenfalls erwarte ich das bei einem Hotel dieser Kategorie mindestens bei einem Neubezug!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grundsätzlich ist das Essen sehr gut. Allerdings muss ich bei diesem Aufenthalt 2 Punkte abziehen. Aufgrund eines Magen/Darm Infektes gingen 2 Urlaubstage flöten. Und dies passierte nicht, wie im Hotel kommuniziert durch einen eingeschleppten Virus, sondern in meinem Fall definitiv durch einen Meeresfrüchtesalat. Kann passieren, darf es aber nicht, schon gar nicht in einem 5* Haus. Weitere Gäste waren ebenfalls erkrankt. Absolutes no Go!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des gesamten Personals kann man nur hervorheben. Auch nochmal Danke dafür, dass unser Zimmerwunsch (ruhiges Zimmer) schon bei der Ankunft berücksichtigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihren anschließenden konstruktiven Kommentar über Ihren Urlaub bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel. Unser serviceorientiertes Team gibt stets sein Bestes, damit unsere Gäste mit unvergessenen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir Ihnen für Ihre anregenden Worte, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace