Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Kulinarischer Hochgenuss im Iberostar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ziemlich groß und weitläufig. Die 5 Sterne sind sehr knapp verdient. Der Geräuschpegel im Restaurant ist sehr hoch. Essen super. Pool schön ruhig ohne Animation.😁


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardzimmer liegen strassenseitig und sind sehr laut. Poolzimmer sind toll, haben aber am Nachmittag schon Schatten. Zimmer seitlicher Meerblick sind toll. Meerblickzimmer sind teuer und empfehlenswert. Betten sind prima.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist in Buffetform nicht zu toppen. Sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll. Ein Besuch im Teppanyaki Restaurant ist unbedingt zu empfehlen. Leider wurde der morgendliche Sekt wegrationalisiert. Das FrischObstangebot lässt sehr zu wünschen übrig.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war sehr herzlich. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir haben unsere Terrassentür reklamiert, da sie undicht war, leider wurde während unseres Aufenthaltes daran nichts getan.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. 4 km kann man in Richtung Morro Jable am Strand laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist groß und schön. Handtuchwechsel auf Wunsch mehrmals täglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk Peter, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und besonders unsere Gastronomie hervorheben. Ihre hilfreichen Anmerkungen leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter. Gleichzeitig möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Terrassentür entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, um stetige Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace