Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fridolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
La Paloma ohe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Kritiken gebucht und bin im Nachhinein enttäuscht. Natürlich habe ich einen schönen Urlaub gehabt, aber die 4 Sterne konnte ich nicht erkennen. Das allabendliche Unterhaltungsprogramm lässt sehr zu wünschen übrig!!! Ehrlich gesagt war es grottenschlecht (peinliche Clownvorstellung / Playbackgesang / super schlechte Witze etc....) Ein kurzes Statement zum Rest.... Essen = mittelklasse bis eintönig Personal = Rezeption sehr gut, der rest... naja... Lage Strand = Super Lage Unterhaltung = eher schlecht... ( 20 Min zu Fuss) Was typisch für so nen Hotel-Plattenbau ist, dass Zimmer angeboten werden, die gar nicht existieren. Z.B. Ich habe im Januar 2010 die Reise (HP im VIP Zimmer) gebucht. Im Mai am Urlaubsziel angekommen, heisst es, die Zimmer sind noch nicht bezugsfertig, wegen dem Vulkanausbruch - aha.... Als Entschädigung hat man mir All Inclusive angeboten - Einverstanden... Bei Der Abreise, hat sich jedoch wieder die Profitgier gezeigt. Die Zimmer müssen am Abreisetag um 11 Uhr geräumt werden, da mein Flieger jedoch erst um 18 Uhr ging, habe ich höflich gebeten noch zwei Stunden länger im Zimmer bleiben zu können - die Antwort - JA - kostet aber 16 EURO. Hartnäckigkeit siegt - bezahlt hab ich es nicht!!!! Fazit: Wenn jemand keinerlei Ansprüche hat, oder auch auf Niveau verzichten möchte, ist hier genau richtig! 4 Sterne absolut nicht erkennbar!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fridolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1