Alle Bewertungen anzeigen
S.
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024
Lage des Hotels ist hervorragend, aber das Essen enttäuscht leider.
2,0 / 6

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Wir sind bereits das dritte Mal in Folge über Weihnachten und Silvester in diesem Hotel. Die Lage ist traumhaft! Das Zimmer ist bereits letztes Jahr, sowie dieses Jahr in die Jahre gekommen. Sollte man mal Renovieren! Das diesjährige Weihnachtsbuffet hat uns stark enttäuscht! Es gab wie die vergangenen 2 Tage Pizza, Nudeln und Burger. Von einem Weihnschtsbuffet sehr weit entfernt! Im vergangenen Jahr, war das Essen an Weihnachten und Silvester super. Mit Sushi, usw. Sie hatten alles schön hergerichtet. Das Weihnachtsbuffet ist In diesem Jahr die 200 € Aufpreis definitiv nicht wert! Da ist man in jeder einfachen Pizzeria besser aufgehoben


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:S.
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Fuerteventura Palace. Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal in Folge Weihnachten und Silvester bei uns verbringen. Ihre Worte über unsere traumhafte Lage erfüllen uns mit Stolz und wir freuen uns, dass Sie diese schätzen. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern nehmen wir gerne zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, dass sich alle unsere Gäste in jeder Hinsicht wohl und zufrieden fühlen. Wir sind stets bemüht, dieses Ziel zu erreichen. Bei Iberostar spielt das Essen eine sehr wichtige Rolle. Wir sind stets bemüht, eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl der frischesten lokalen Produkte anzubieten, um alle unsere Gäste mit einer großen Auswahl an Gerichten zu verwöhnen. Wir bemühen uns besonders, zu besonderen Anlässen eine große Auswahl an Gerichten anzubieten. Wir bedauern, dass es uns trotz unserer Bemühungen dieses Mal nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir bedauern, dass das diesjährige Weihnachtsbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben in der Vergangenheit immer versucht, unseren Gästen ein besonderes kulinarisches Erlebnis zu bieten und bedauern, dass uns dies in diesem Jahr nicht gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihr offenes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace