- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wieder ein gelungener aufenthalt im palace.waren jetzt das 4.mal in diesem hotel,service sowie eine anspruchsvolle animation,besonders die abendunterhaltung durch die hauseigenen animateure,aber auch die vielfalt und hochwertigkeit der speisen und getränke haben uns immer wieder überzeugt.auch in diesem aufenthalt konnten wir feststellen,dass die qualität bei IBEROSTAR einfach toll ist. anzumerken ist aber,dass die gästezimmer(besonders die bäder)mal eine rundumerneuerung gebrauchen können,vielleicht die alten badewannen durch duschen ersetzen,so könnte man platz gewinnen und wir älteren gäste wären dankbar .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isolde u.franzl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Isolde, sehr geehrter Franzl, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Fuerteventura Palace und dass Sie bereits zum 4.Mal bei uns zu Gast waren. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Es tut uns leid, wenn das Badezimmer nicht das neueste und modernste ist. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace