Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Laut - aber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

trotzdem noch empfehlenswert. Entgegen unseres vorher geäußerten Wunsches nach einem ruhigen Zimmer, haben wir eines erhalten, bei dem wir jeden zweiten Tag bis 23:30 Uhr von der „Zweimannband“ beschallt wurden. Aber ich denke, nicht viele Zimmer können sich dieses Lärms erwehren, da die gesamte Anlage dermaßen laut beschallt wird, was – wie wir finden eine Zumutung ist. Vielleicht sollte sich das Management da mal was anderes überlegen (ev. nach innen verlegen – oder auch nur die halbe Lautstärke). Ehe die letzten Fans so die Terrasse geräumt haben, war es meist weit nach Mitternacht und ich denke, der Schlaf gehört zur Erholung. Gegen einmalige 10,00 € Kaution, die man am Ende zurückbekommt, kann man sich auch ein Strandtuch ausleihen und täglich kostenlos wechseln. Bis auf ein Mal waren diese Strandtücher auch von guter Qualität. Wir haben zwei Mal das SPA im Nachbarhotel gebucht und waren sehr zufrieden damit- sehr entspannend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf den oben beschriebenen Lärm, war unser Zimmer in Ordnung. Wir hatten, wie gebucht, wunderschönen Meerblick. Die Einrichtung war gut, nicht abgewohnt. Es gab genug Stauraum für die Sachen. Das Bad ist recht groß. Die tägliche Zimmerreinigung war sehr gut. Allerdings finden wir den Preis für den Save schon fast eine Frechheit mit 2,40 € pro Tag. Auch die WLAN Preise sind mehr als überzogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit mehr als zufrieden. Am Essen gibt es unseres Erachtens nichts auszusetzen. Toll fanden wir, dass es häufig morgens Sekt zum Frühstück gab. So konnte der Tag nach einer zerknautschten Nacht mit Schwung beginnen. Am Abend hat uns vor allem das Fischangebot überzeugt. Nach unserem Aufenthalt in der DomRep hat uns die gediegenere Atmosphäre (anständige Bekleidung und ordentliche Tischwäsche) sehr gut gefallen. Die Getränkepreise sind einigermaßen moderat, die Drinks gut eingeschenkt und von sehr guter Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gibt es absolut nichts auszusetzen. Alle Angestellten waren sehr nett und aufmerksam. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar, wir wurden immer sehr zuvorkommend behandelt. Überall wird gut Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 2 Stunden vom Flughafen entfernt (bei Anfahren vieler anderer Hotels). Über unterschiedliche Treppen ist man sofort am wunderschönen Sandstrand von Jandia. Zum Einkaufszentrum Ventura mit unter Anderem einem Spar-Markt ist man in ca. 10 min Fußweg. Ca. 1.500 m weiter beginnt die kleine „Einkaufsmeile“ von Jandia. Alles keine riesen Entfernungen und wir haben diese gerne zurückgelegt um das tolle umfangreiche Essen wenigsten ansatzweise abzulaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber haben wir das wunderbare Meer genossen. Somit können wir uns kein Urteil über die Tagesanimation erlauben. Aber die abendlichen Shows, die wir miterlebt haben, waren wirklich sehr gut und haben Spaß gemacht. Das Animationsteam schien Spaß an seiner Arbeit zu haben. Die Poollandschaft sah gut aus – und wer´s mag, hat sich da sicher wohlfühlen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, sehr geehrter Bernd, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns von Ihren Erfahrungen im Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace zu berichten und wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben, macht uns sehr froh. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Lautstärke der Abendunterhaltung nehmen wir ernst und haben diese bereits an den verantwortlichen Animationschef weitergeleitet. Ansonsten freut es uns zu hören, dass Sie unser Speisenangebot lecker fanden und mit unserem Service in jeder Hinsicht zufrieden waren. Auch Ihr Lob über unser Animationsteam und ihre Abendshow geben wir gern weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace