Alle Bewertungen anzeigen
Willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Leider gab es einige Mängel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen - eine Renovierung wäre schon nötig. Zimmer sind immer noch wie vor 7 Jahren - das Bad sollte general überholt werden - Duschvorhänge sind aus den Gründungsjahren - absolut out, Stuhlpolster im Speisesaal sehr verschmutz. Taubenplage konnte nicht abgestellt werden. Die Nachmittagsruhe wurde durch irrelaute Musik eines Personaltrainers gestört, die durch das ganze Hotel schallte. Eine Unterhaltung auf dem Balkon im 6.Stock war nicht möglich. Den 4 Sterne Standard stelle ich anders vor. iInternetplätze sollten intimer angelegt werden - Preise sehr hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • einfach renovierbedürftig - Matratzen sollten erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • durch allinclusiv keine Probleme - alles vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Personal alle superfreundlich und hilfsbereit. Zimmer wurde immer anständig gereinigt, Bettwäsche und Handtücher stets erneuert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch ALLINCLUSIV haben Bars im Umfeld keine Chance zu bestehen. Strand in super Nähe einfach spitze


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider zu wenig Sonnenschirme Aussenduschen sollten erneuert werden. Fliesenschäden - man sollte Badeschuhe anziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Will, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Fuerteventura Palace. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Trotz dass unser Hotel seit einigen Jahren gebaut und eingerichtet wurde, tun wir alles Mögliche, um es durch gute pflegen und gründliche Reinigung in sehr gutem Zustand zu halten. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen im Hinblick auf die Modernität nicht erfüllen konnten. Im Jahr 2010 wurde eine exklusive VIP-Zone nur für Erwachsene in Betrieb genommen, die sich in einem Teil der Sonnenterrasse befindet und über spektakulären Meerblick, privaten Pool, balinesische Liegen sowie einen besonders aufmerksamen Service verfügt, damit Sie sich wie ein König oder eine Königin fühlen in Ihrem Urlaub für Erwachsene auf Fuerteventura. Des Weiteren tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel innerhalb der Grenzen bleibt, und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass zu dem genauen Zeitpunkt Ihres Besuches, dies ausnahmeweise nicht der Fall war. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir freuen uns sehr, dass Sie dies gelobt haben. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts