- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider beim vierten Besuch eher enttäuschend. Gute Gastronomie -Große Auswahl. Personal, bis auf die Rezeption, sehr freundlich.
Vorab durchgegebener Zimmerwunsch wurde total missachtet, obwohl ich bereits zum 4. mal das Hotel gebucht habe.
Im Vergleich zu den Vorjahren zwar immer noch sehr gut, aber es war mal besser. Personal im Gastrobereich sehr freundlich.
Empfang an der Rezeption eher Massenabfertigung, obwohl die Mitarbeiter dort sehen können, dass ich nicht das erste mal dort war (meine persönlichen Daten waren noch hinterlegt). Kein freundliches Willkommen, dass man das Hotel wieder gebucht hat. Zimmerwunsch komplett missachtet, keine Entschuldigung…nichts… Bei Abreise hatten wir gefragt, ob wir eine Stunde länger im Zimmer bleiben könnten - keine Chance laut Rezeption. Nur leider haben wir von anderen Gästen am Pool mitbekommen, dass diese nach mehrmaligem Nachfragen ihr Zimmer länger behalten konnten. Das ärgert einen dann schon sehr, wenn man selbst freundlich fragt und direkt abgewiesen wird und schon selbst zum vierten Mal das Hotel gebucht hatte.
Direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen, welches Sie uns entgegenbrachten und für die anschließende Bewertung unseres modernen 5-Sterne-Selection-Hotels mit direkter Strandlage auf Fuerteventura. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass Sie uns bereits zum vierten Mal besucht haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllten. Sicherlich ist Ihnen als unserem treuen Gast bekannt, dass unser Hotel die Zimmer nach der gebuchten Kategorie erteilt, jedoch keine festen Buchungen konkreter Zimmer vornehmen kann. Außerdem können unsere Gäste auf Wunsch einen Late Check-Out in Anspruch nehmen, immer wenn das Zimmer verfügbar ist und das Hotel nicht vollständig ausgebucht sein sollte. Daher tut es uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Zimmerwünsche diesmal aufgrund der Belegung unseres Hotels nicht erfüllen konnten. Sabine, wir möchten Ihnen versichern, dass sich unser gesamtes Team tagtäglich große Mühe gibt, unseren lieben Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz der erwähnten Missstände genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei Iberostar Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace