Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider verschlechtert !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rauchverbot! Man begründete dies mit dem Gesetz, dabei läßt das Gesetz Rauchen im Freien mit 2 m Abstand zu. Das ist somit Verarsche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich top, wenn es ohne Kakerlake gewesen wäre. War zwar nur eine, oder nur eine die wir gesehen haben. Kaffeautomat defekt, Kühlschrank defekt. Dauerte bis man sich zur Erneuerung entschloß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut, allerdings je nach Koch unterschiedliche Qualität in der Zubereitung von Fleisch. Kaum einer konnte „Medium“


    Service
  • Eher schlecht
  • War in der Vergangenheit besser. Sehr lange Wartezeiten bis Kellner mit Tablet Bestellung aufnahm. Lange Schlangen an der Bar wenn man selbst Getränke bestellen wollte. Zeitweise lange Warteschlangen zum Essen. Destruktive Organisation


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab kaum was außer Fitness oder Bi Go, alleedowollten wir auch nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser schönes 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Fuerteventura Palace mitzuteilen. Es tut uns Leid zu hören, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir würden darauf hinweisen, dass unsere höchste Priorität ist, unseren Gästen eine ausgezeichnete und perfekte Urlaubserfahrung, eine exquisite Gastronomie und komfortable Einrichtungen zu bieten, deshalb legen wir enormen Wert auf einen exzellenten Service in allen Bereichen. Natürlich leiten wir Ihren Kommentar an die entsprechende Abteilung, damit unsere Qualitätsstandards geprüft werden. Werner, wir möchten uns noch einmal für den Kommentar bedanken und es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace