Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3 Wochen • Strand
Leistung hat nachgelassen. Keine 5 Sterne mehr.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum 6.ten mal im Hotel. Ein ehemals SUPER 5-Sterne-Hotel entwickelt aktuell LEIDER zu einem 4-Sterne Haus. Die Essenqualität gegenüber 2022 und früher ist stark gesunken. Publikum im Speisesaal mit kurzen Hosen und T-Shirt. Grillstationen im Restaurant schlecht besetzt. Essen ist somit halblebig gebraten. Liegen am Pool teilweise verschmutzt. Poolbar zwischenzeitlich auch ohne T-Shirt und mit nassen Badeklamotten zugänglich. Der Service hat nachgelassen. Die Umstellung vom Erwachsenenhotel jetzt wieder mit Kinder bringt auch eine gewisse Unruhe mit sich. Erstmals überlegen wir ganz schweren Herzen eine Alternative zu suchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für die wiederholte Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir diesmal Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprachen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Engagement für erstklassigen Service in allen Bereichen unverändert bleibt und wir bemühen uns stets, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, wir werden diese zur Auswertung weiterleiten und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace