- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und wurden wie viele andere erst einmal in die Zimmer mit Bäumen, direkter Straßensicht und geahntem seitlichem Meerblick verfrachtet. Unsere sofortige Reklamation war teilweise erfolgreich. Unser neues Zimmer hatte Blick auf den Spielplatz, lag in unmittelbarer Nähe der Tischtennisplatte und des hellhörigen Treppenhauses - soviel zum Schatten. Zum Licht - das Service-, Koch- und Reinigungspersonal sind super freundlich und hilfsbereit und lassen das Alter und die Unzulänglichkeiten des Hotels schnell vergessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Detlef, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien und umfangreiche Dienstleistungen. Für kommende Gelegenheiten bitten wir Ihnen sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere Angebote zu informieren. Wir möchten Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten da unser Call Center sich dann darum kümmern kann dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir laden Sie auch ein unserer Web-Seite zu besuchen, da dies Ihnen orientieren kann bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und daher macht das uns sehr viel Freude, dass das Service-, Koch- und Reinigungspersonal dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Iberostar Fuerteventura Palace bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts