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Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Licht und Schatten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und wurden wie viele andere erst einmal in die Zimmer mit Bäumen, direkter Straßensicht und geahntem seitlichem Meerblick verfrachtet. Unsere sofortige Reklamation war teilweise erfolgreich. Unser neues Zimmer hatte Blick auf den Spielplatz, lag in unmittelbarer Nähe der Tischtennisplatte und des hellhörigen Treppenhauses - soviel zum Schatten. Zum Licht - das Service-, Koch- und Reinigungspersonal sind super freundlich und hilfsbereit und lassen das Alter und die Unzulänglichkeiten des Hotels schnell vergessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Detlef, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien und umfangreiche Dienstleistungen. Für kommende Gelegenheiten bitten wir Ihnen sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere Angebote zu informieren. Wir möchten Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten da unser Call Center sich dann darum kümmern kann dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir laden Sie auch ein unserer Web-Seite zu besuchen, da dies Ihnen orientieren kann bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und daher macht das uns sehr viel Freude, dass das Service-, Koch- und Reinigungspersonal dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Iberostar Fuerteventura Palace bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts