Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich
Verreist als Paar • Mai 2024
Magen- und Darmvirus.
3,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind nicht besonders groß und rein zweckmäßig eingerichtet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr enttäuschend erlebt. Während unseres Aufenthalts haben wir uns, zusammen mit vielen anderen Gästen, einen Magen- und Darmvirus eingefangen. Einige Gäste haben ihren Urlaub sogar vorzeitig abgebrochen. Leider hat das Hotelmanagement keine erkennbaren Maßnahmen ergriffen, um die Ansteckung weiterer Gäste einzudämmen. Der Desinfektionsspender vor dem Restaurant sowie andere Spender im Hotel haben während unseres gesamten Aufenthalts nicht funktioniert. Dies ist besonders in einer solchen Situation inakzeptabel. Ein weiteres Ärgernis war das Fehlen von Wasserflaschen in der Minibar ab Mai. Ebenso gab es an der Poolbar im Star-Prestige-Bereich keine Wasserflaschen mehr. Da wir überwiegend Wasser trinken, war dies sehr unangenehm. Die im gesamten Hotel aufgestellten Wasserspender haben wir aus Gründen der Hygiene und minderer Wasserqualität nicht benutzt. Insgesamt war dieser Aufenthalt enttäuschend und hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Das Hotelmanagement muss dringend seine Hygienemaßnahmen und die Versorgung mit Basisannehmlichkeiten verbessern.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ulrich, Zunächst möchten wir uns für Ihr ausführliches Feedback zum Iberostar Selection Fuerteventura Palace bedanken. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, daher bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel nicht so waren. In unserem Hotel legen wir größten Wert auf die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste. Aus diesem Grund haben wir umfassende und strenge Gesundheitsprotokolle eingeführt, die sowohl unsere Gäste als auch unsere Mitarbeiter schützen. Unsere Restaurants, Bars und Küchen werden regelmäßig und gründlich auf Hygienestandards überprüft. Dazu gehört die sorgfältige Überwachung und Kontrolle aller Prozesse von der Anlieferung der Lebensmittel bis zur Präsentation der fertigen Speisen und Getränke. Wir stellen sicher, dass alle Lebensmittel in einwandfreiem Zustand sind und nach höchsten Hygienestandards verarbeitet werden. Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind verpflichtet, strenge Protokolle einzuhalten, um Risiken für unsere Gäste zu minimieren. Sie werden regelmäßig zu den neuesten Hygienerichtlinien und -praktiken geschult, um sicherzustellen, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht wohl gefühlt haben! Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und haben uns daher verpflichtet, alle Einwegplastikartikel in unseren Iberostar Hotels zu eliminieren und durch qualitativ hochwertige, aber umweltfreundlichere Produkte zu ersetzen. Um unsere Maßnahmen fortzusetzen, haben wir auch Stationen für gereinigtes und gefiltertes Wasser installiert. Unsere Stationen werden regelmäßig nach strengen Protokollen kontrolliert. Auch dies ist eine sinnvolle Maßnahme, um den Verbrauch von Wasser in Plastikflaschen zu reduzieren und damit den Plastikverbrauch zu verringern und die Umwelt zu schonen. Es tut uns daher sehr leid, wenn diese Maßnahmen bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Herr Urlich, Ihre Gesundheit ist uns sehr wichtig, daher bedauern wir sehr, dass Ihr Erlebnis nicht den höchsten Standards entsprach. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Anmerkungen und werden diese an die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie sich besser fühlen und wir Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace