- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der gebuchte seitliche Meerblick wurde durch Tannen verdeckt. Die FV2 (Haupt- und einzige Straße nach Morro Jable) führt in wenigen Metern am Zimmer vorbei. Den Lärm können Sie sich nicht vorstellen. Vorsicht vor dem Versuch, mittags in der Bar etwas zu essen. Außer Gambas ist die Qualität Drittländermäßig. Sauberkeit ok. Gästestrukur: Deutsche Rentner - Höflichkeit zuhause gelassen.... Essen: Iberostar Lanzarote weitaus besser - und das hat nur 3 Sterne. Versuchen Sie es im Gaviotas neben dran, allerdings mit AI. Hotel ist wesentlich schöner als der Ibero-Bunker.
Miserabel - egal, ob in der nach vorn zum Eingang oder zur Haupstraße FV2 Das Hotel ist im Gegensatz zu früher jetzt "falsch platziert". Schade! Lustigkeit ist auch an der Rezeption gefragt: 1) Das Badlicht braucht exakt 4 Minuten, um die volle Leuchtkraft zu erreichen. Vorher ist Rasieren nicht möglich. Und das 14 Tage (=Humor). Vor allem, wenn die Rezeption Ihnen sagt, das ist überall - was gelogen war. 2)Der Safe (Wucherpreis) soll angeblich mit Schlüssel zu bedienen sein. Es hat Mühe gekoste, die Rezeption zu überzeugen, dass es noch das alte Modell ist - wirklich ohne Schlüssel.Einen Schlüssel haben wir trotzdem für 14 Tage erhalten (= Wir haben ja Humor...)
Sehr flach und billigst. Ausnahme:Serranoschinken und Krustenbraten....
Die Reinigungsdame war sehr freundlich, gewissenhaft, frische Handtücher, Bettwäsche - jederzeit
Früher excellent - bis die Straße am Zimmer vorbeigeführt wurde. Wanderungsmöglichkeit nach Morro Jable immer noch sehr sauber und erholsam (Achtung: Denken Sie an Ihr Skelett, wenn Sie 1 - 1/2 Std. nach Morro Jable laufen - auf schrägem Strand)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Fuerteventura Palace verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Service-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts