Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Man ist bemüht, Renovierungsstau jedoch erheblich!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Renovierungsmäßig hat sich zum Vorjahr nicht viel getan. Die Badezimmer im nicht VIP Bereich müssen unbedingt saniert werden. Die Stoffvorhänge im Bad sind zwar sauber, jedoch stark verschlissen. Die Funktion des Duschkopfs war von der einer Brause weit entfernt. Ein Großteil der Löcher war verstopft. Schön wäre auch ein Vergrößerungsspiegel im Bad, dieser ist in den VIP-Zimmern allerdings vorhanden. Die Sauberkeit der Bezüge der Stühle im Speisesaal, besser nicht anschauen, hier besteht dringender Handlungsbedarf !! Da ich nicht der Typ bin alles gleich zu reklamieren, nehme ich dies halt so hin! Leider war WiFi trotz Zusage im vergangen Jahr nicht im Zimmer verfügbar. Das Signal ist zwar zu empfangen, die Web-Seiten brechen jedoch immer wieder zusammen. Ansonsten werden wir mit Sicherheit wieder kommen, der einmalige Strand und die Umgebung lassen kleine „Unannehmlichkeiten“ in den Hintergrund treten. Wir haben eine Tour zum Leuchtturm am Südzipfel und nach Cofete gemacht. Die Tour geht nach ca. 4 km ab Morro Jable in eine reine Schotterpiste über. Sie fahren bis zum Leuchtturm, dann zurück bis zum Abzweig nach Cofete immer den Berg hinauf bis auf 804 m, dort am Passscheitel angekommen eröffnet sich ein imposanter Blick auf den Strand von Cofete. Der Weg führt bis zum Strand, Baden ist nicht möglich da die Wellen teilweise 3-4 m hoch aufschlagen. Der Weg endet am Strand eine weiterfahrt Richtung Norden ist nicht möglich, ergo sie müssen den selben Weg wieder zurück. Ratsam für diese Tour ist ein Geländewagen da die Piste teilweise sehr extreme Schlaglöcher hat. Im Hafen von Morro Jable bei der Einfach gleich links, können sie für 4,50 Euro ein Riesenbaguette nach Wahl belegt ( z.B Hähnchenfleisch plus Spiegelei plus Salat) plus Cola aus der Flasche bekommen – Absolut frisch und wie ich finde sehr preiswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zu unserem IBEROSTAR Fuerteventura Palace zum Anlass nehmen, unser Angebot weiterhin zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllt haben, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Gern erläutern wir Ihnen die Modernisierungsmaßnahmen, welche dieses Jahr stattgefunden haben und zukünftig geplant sind. Die Zimmer des VIP Bereiches werden erneuert und verbessert. Außerdem wurden alle 17‘‘ Fernseher gegen 32‘‘ Plasma Fernseher ausgetauscht. Nach und nach werden auch die anderen Bereiche im Hotel renoviert werden, was jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen dieser Umstand Unannehmlichkeiten bereitet hat. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass zu diesem Zeitpunkt ein Projekt gestartet wird, damit in all unseren Iberostar Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts