Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen tollen Eindruck - Direkte Lage am schönen Sandtrand, neu renovierte Zimmer und sehr leckeres Essen. Leider ist der Service und die Sauberkeit nicht 5 Sterne würdig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Man musste sich schon sehr anstrengen um das Meer zu sehen. Das Zimmer hatte direkten Blick auf die zwei anderen Iberostar Häuser und es war dementsprechend nachts sehr laut. Selbst mit Ohropax hörte man noch die Live Musik des Nachbarhotels. Das Zimmer ist hell und modern eingerichtet und das Bad verfügt über eine sehr große Dusche. Die Damen vom Zimmerservice waren sehr nett und freundlich, jedoch wurde unser Zimmer einmal nur zur Hälfte geputzt. Ein Teil der Handtücher wurde nicht ausgewechselt und unsere leeren Flaschen vom Schlafbereich aufs Waschbecken gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr leckeres Essen mit hoher Qualität. Hier ist für jeden etwas dabei- Es gibt eine große Salattheke, frische Pasta, Pizza und eine große Auswahl an Wurst und Käse. Leider kommt hier wieder der schlechte Service zum Vorschein. Bei dreckigen Tellen und Servietten vergeht einem der Appetit und die Kaffeautomaten sind oft nicht funktionsfähig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Unfähigkeit des Service began schon beim Check-in. Wir mussten ca. 25 min warten, bis wir die Zimmerkarte bekommen haben. Danach wurde uns gesagt, dass wir noch kurz warten sollten, damit wir mit dem Concierge zusammen auf das Zimmer gehen könne. Nach weiteren 10 Minuten haben wir dann unsere Koffer selbst genommen und unsere Zimmer selbst gesucht. Schon beim ersten Essen haben wir einen dreckigen Teller aus der Ablage unter der Essensstation gezogen. Leider war dies kein Einzelfall und wir mussten uns teilweise Teller raussuchen die sauber waren. Gabeln waren teilweise verbogen und Servietten dreckig. Frühstück gab es ab 07.30h, das Personal kam aber erst gegen 07.45-8.00h, daher wurden Teller oft nicht abgeräumt. Einmal war der Außenbereicht nicht gedeckt. So einen schlechten Service habe ich in noch keinem Hotel erlebt, für ein 5 Sternehotel nicht dulbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am langen Sandstrand gelegen, Fahrt vom Flughafen ca. 1.5 Stunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animationsangebote und Ausstattung (Laufbänder, Fahrräder im Pool).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Es betrübt uns zu tiefst zu lessen, dass unser Service nicht adäquat für Sie war und dieser nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir sind stets bemüht eine serviceorientierte Gästebetreuung zu bieten, auch in Ausnahmesituationen, wie z. Bsp. auch bei einem hohen Gästevolumen. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu den von Ihnen genannten Vorkommnissen kam. Um unseren Service noch exakter ausbauen zu können, um auch in den von Ihnen erwähnten Ausnahmesituationen die beste Betreuung bieten zu können, haben wir Ihre Bewertung an die Direktion, zur Bearbeitung sowie zur Besserung weitergeleitet. Allerdings bitten wir auch vielmals um Entschuldigung für den von Ihnen beschriebenen Vorfand unseres Geschirrs. Wir haben umgehend den Küchenchef informiert, der unsere strikten Reinigungs- und Hygieneprotokolle die täglich einzuhalten sind, noch einmal daraufhin überprüft hat und auch hier wenn möglich, Verbesserungen durchgeführt hat. Dürfen wir bitte auch anmerken, dass es uns freut, dass Sie unsere Küche und Ihre Qualität lobend erwähnen. Zu guter letzt liegt es uns am Herzen zu erwähnen, dass wir stets versuchen sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns aufrichtig leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Bitte, sollte es noch einmal zu solch einem aussergewöhnlich auftretenden Umstand kommen, geben Sie unserer Rezeption Bescheid, die sich dann sehr gerne um Ihr Wohl kümmert, sowie wenn möglich direkt Vorort für Abhilfe sorgt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Fuerteventura Palace