- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach mehrmaligen Aufenthalten in den letzten Jahren ist positiv aufgefallen, dass endlich leichte Sanierungsarbeiten in den Zimmern vorgenommen wurden (Duschvorhang wurde ausgetauscht gegen Duschtür). Im heutigen Zeitalter sollte man überlegen, ob die Bestellung von Getränken mit Bestellzettel noch zeitgemäß ist (Optimierung durch elektronische Bestellungsannahme direkt an die Bar - dadurch schnellere Auslieferung der Getränke - zufriedenere Gäste). Hotel ist für Familien und zur reinen Erholung empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch dieses Jahr Ihren Aufenthalt genossen haben, und die Verbesserungen in den Zimmern geschätzt haben. Ihre Idee den Bestellungssystem im Restaurant, finden wir sehr interessant. Wir werden Ihren Vorschlag an den Hoteldirektor weiterleiten. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace