Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Mehrmaliger Aufenthalt
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach mehrmaligen Aufenthalten in den letzten Jahren ist positiv aufgefallen, dass endlich leichte Sanierungsarbeiten in den Zimmern vorgenommen wurden (Duschvorhang wurde ausgetauscht gegen Duschtür). Im heutigen Zeitalter sollte man überlegen, ob die Bestellung von Getränken mit Bestellzettel noch zeitgemäß ist (Optimierung durch elektronische Bestellungsannahme direkt an die Bar - dadurch schnellere Auslieferung der Getränke - zufriedenere Gäste). Hotel ist für Familien und zur reinen Erholung empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch dieses Jahr Ihren Aufenthalt genossen haben, und die Verbesserungen in den Zimmern geschätzt haben. Ihre Idee den Bestellungssystem im Restaurant, finden wir sehr interessant. Wir werden Ihren Vorschlag an den Hoteldirektor weiterleiten. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace