- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir 2010 schon mal in dem Hotel waren und wir gelesen haben das es dort endlich renovierte Zimmer(gegen Aufpreis) gibt dachten wir uns fliegen wir nochmal hin. Kurzum,wir waren sehr enttäuscht.Es gibt einige Verschlechterungen,jedoch auch einige Verbesserungen. Erstmal zum positiven,wir hatten ein VIP Zimmer gebucht. Das viele Weiss im Zimmer ist zwar nicht so unser Ding,dennoch war das Zimmer schön,wir hatten einen traumhaften Ausblick auf das nahe Meer. Die Betten sind gut,bei den VIP Zimmer ist die Estbefüllung der Mini-Bar inkl. Flachbild-TV mit allen wichtigen deutschen Programmen top!!! WIFI für die VIP-Zimmer inkl. Was wir auch toll fanden war das im Prestige-Bereich jemand mehrmals am Tag kam und man sich kostenlos alkoholische,nicht-alkoholische und Snacks kostenlos gereicht wurden. Das Animations-Programm ist ebenfalls Top!!! Es gab sogar auch noch abends ein 2tes mal frische Handtücher,das sollten andere Hotels auch so machen denn wir gehen gern morgens und abends duschen bzw. baden. Das wars aber auch mit dem positiven,es gab auch viel negatives. Grösster Negativ-Punkt sind die trotz VIP-Zimmer unrenovierten Bäder,die sollten dringendst gemacht werden,viele vergammelte Stellen mit Schimmel und die Silikon-Fugen sehen sehr unappetitlich aus. Die Pools hätten durchaus etwas wärmer sein können,diese waren einfach etwas zu kalt. Die Verpflegung,wir hatten HP gebucht,hat uns überhaupt nicht gefallen,vieles wiederholt sich alle 2-3 Tage,fast täglich die gleiche Wurst zum Frühstück,das Fleisch oft minderwertige Qualität!!! Die Smoothies zum Frühstück aber Top und lecker. Ebenfalls das im VIP-Zimmer enthaltene 4 Gang Sunset-Dinner hat uns nicht so sehr gefallen,lediglich das Rinderfilet war durchaus gut,die Vorspeise,die Suppe und das Dessert waren gar nicht unser Ding. Freundlichkeit in allen Bereichen aber gut und lobenswert. VIP-Zimmer-Buchung demnach nicht wirklich gut investiertes Geld,kann man sich sparen,denn der Aufpreis im Gegensatz zu den normalen Zimmern ist ungerechtfertigt. Fazit: Der Urlaub war ok,mit Höhen und Tiefen,nochmal werden wir aber höchstwahrscheinlich nicht in dieses Hotel gehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Martin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für ein Hotel der IBEROSTAR-Kette entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Fuerteventura Palace mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht in hunhdertprozen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Badezimmern nicht vollends zufrieden waren. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speiseangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser neuer VIP-Prestige-Bereich generell gefallen hat und Ihnen sowohl das Zimmer, die Pools und unser Personal positiv erwähnenswert erscheinen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, gelungen ist. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in eienm unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Fuerteventura Palace