- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben nun zum 19.Male unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht und sind nach wie vor total begeistert. Der Umbau und die Aufwertung auf 5 Sterne haben dem Hotel in jedem Falle gut getan. Wir sind froh, dass es wieder möglich ist, zwischen verschiedenen Ngebotsarten zu wählen. Dadurch ist AI eben nicht gleich AI.
Wir hatten die Juniorsuite mit Meerblick in einem der ehemaligen Familienzimmer mit Star Prestige und AI gebucht und waren insgesamt sehr angetan, auch wenn es durchaus mehr Schrankraum geben dürfte. Es fehlte im Zimmer jedenfalls an nichts und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Str Prestige hatten wir ich früher schon gebucht und das ist einfach der Knaller. Wieso allerdings z. B. deswegen von einer „Zwei-Klassen-Gesellschaft“ im Huse gesprochen wird, bleibt uns völlig unerklärlich. Fast jedes Haus verfügt z. B. über die unterschiedlichsten Zimmerarten und -lagen zu unterschiedlichen Preisen. Man bekommt hält das, was man bezahlt. Insgesamt wären das aber in kaum einem Haus weniger als 2 Klassen.
Das Essen war schon immer sehr gut, die Qualtät der angebotenen Waren hat nach dem Umbau aber deutlich zugelegt. Der Japaner oben im 8. Stock hat sich richtig gelohnt. Wir könnten zu jeder Mahlzeit draußen sitzen und haben die ruhige Atmosphäre immer wieder genossen.
Wie immer optimal. Unterschiede beim Service ja nach gebuchter Klase konnten wir überhaupt nicht feststellen, z, B, wurden die Tische manchmal eher zu früh als zu spät geräumt. Dass zu wenig Personal anwesend war, war weder in den Restaurants noch in den Bars feststellbar. Es lief alles schnell und reibungslos. Allerdings fehlte die für die Anzahl der Gäste notwendige Zahl an Sonnenschirmen an den Pools (Verhältnis 2 Liegen zu einem Schirm). Dies war früher immer gegeben. Als ich das Missverhältnis am 1. Tag bemängelte, war die Antwort, dass durch den Wind viele Schirme defekt seien und über die Versicherung ausgetauscht würden. 8Den Wind hab’s da schon seit Jahren.) Die Schirme lägen in Barcelona und die Lieferung bereite Probleme. Selbst wenn ich das nachvollziehen könnte, ist ein solches Argument nicht nur in einem 5 Sterne-Haus nicht das Problem des Gastes. Das Haus hat einfach nur sicher zu stellen, dass alles läuft.
Der Strand . Der Strand und der Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Reinhold, dass Sie sich in unserem Hotel jetzt schon zum 19. Mal so gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder in vollen Zügen genossen haben. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Selbstverständlich sind auch Ihre anregenden Worte sehr wichtig und wertvoll für uns, und wir werden diesen mit großer Sicherheit auf den Grund gehen. Die Freude, dass Sie uns sehr gerne weiterhin besuchen kommen wollen, ist bei uns sehr groß. Bis zu unserem nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace