Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Neulich im Iberostar Palace!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer Fuerte liebt, der kommt immer wieder. Na ja, die anderen natürlich nicht. Das ist auch gut so und so soll es auch sein. Auch wenn sich der Karakter der Insel in den letzten 10 - 30 Jahren stark verändert hat, so ist die Insel immer noch das, was man braucht. Ruhe, Erholung und Entspannung. Eimersaufen wird man nicht vorfinden. Auch keine Party. Für Singles ist das Hotel nicht geeignet. Anschluss ist kaum vorhanden, da das entsprechende Publikum nicht vorhanden ist. Das Hotel ist wirklich gut, dies muss ich eingestehen. Aber nur, wenn alles passt. Haben Sie das richtige Zimmer gebucht? Ich hatte für meine Familie zwei Zimmer gebucht. Nebeneinander und mit direktm Meerblick. Was haben wir bekommen? Nach einer Anreise von 12 Stunden war das eine Zumutung. Nun, ich bin Immobilienmakler, und ich weiss was Schrott ist. Und auch dieses Szenarium hatte ich bereits vorab in meinen Gedanken durchgespielt. Ich war gut vorbereitet. Bekommen haben wir zwei Zimmer im EG mit Meerblick. Vor der Terrassentür geht ein Wanderweg vorbei. Jeder der vorbeiging schaute ins Zimmer. Völlig indiskutabel. Bereits beim Check-in hatte ich diese Zimmer für meine Familie abgelehnt. Der Mann an der Theke sagte "Ich sollte mir doch die Zimmer ansehen, die könnten mir doch gefallen, wir sind leider ausgebucht." "Andere Zimmer sind frühstens in einer Woche frei". Nach einem sehr starken Auftreten, konnten wir die Zimmer tauschen (800 €. inkl). Am nächsten Tag um 13 Uhr konnten wir die Zimmer wechseln. 3. Etage. Direkter Meerblick. So sollte es auch sein. Echt gut! Eine Flasche gab es dazu. Es war uns auch egal, dass nebenan ab 7:30 h. Gehämmert, Gebohrt und Gespachtel wurde. Oder hatte es einen Grund, warum man uns so "schnell" auf diese umgebucht hat ;-) Meine Lieben, achtet bei diesem Hotel auf die Zimmer die Ihr bekommt! Das Essen war sehr abwechslungsgreicht. Wenn auch sehr schwach gewürtz. Ich habe bestimmt 2-3 Kilo zugenommen. Echt stark. Die Vielfalt ist überzeugend. Schade das Fisch und Fleisch beim live-cooking zweimal sterben mussten. Auch schade, dass die Garnelen (TK) nahezu nicht pulbar sind. Dann lieber frische und wenige, bevor das im Müll landet. Das Frühstück ist überschaubar. Nach 7 Tagen ist der Rhyhmus drinnen. Die Bedienung ist meistens aufmerksam. Es gibt Menschen die sich sehr schnell auf Ihre Wünsche eintellt oder auch nicht. Ich werde dieses Hotel wohl wieder besuchen, Auch mit den Mängeln ist das Hotel überzeugend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Schade, dass Ihnen die ersten beiden Meerblickzimmer im Erdgeschoss nicht gefallen haben. Es war die Kategorie, die Sie gebucht hatten. Umso mehr freut uns jedoch, dass wir Sie auf Ihren Wunsch hin, in einem anderen Stockwerk unterbringen konnten. Wie Sie sich vorstellen können, ist es bei ausgebuchtem Hotel schwer, nebeneinanderliegende Zimmer zu gewährleisten, weshalb es uns freut, dass es so schnell geklappt hat. Am besten geben Sie Ihre Wunschlage noch bei der Buchung an, so dass wir darüber im vornherein informiert sind und bei Verfügbarkeit Ihren Wunsch erfüllen können. Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Es freut uns, dass Sie uns wieder einmal besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park