Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht mehr 5 Sterne für uns
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 5 Jahren schon mal, da wurde es gerade ein 5-Sterne Hotel. Bei unserem jetzigen Aufenthalt fanden wir das Buffett eher langweilig, es wurde jeden Abend fast das Gleiche angeboten, das Essen war mehr lau als warm und der Aoili z.B. wurde jeden Tag dünner und wässriger. Liegen werden alle morgens um 8 uhr von den Gästen mit Handtüchern erobert und bleiben dann aber meist leer. Ich gebe dem Hotel aktuell nur 4 Sterne. an die Qualität von 2019 kam man diesmal nicht ran (Essen).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar über unser wundergelegenes 5-Sterne-Hotel und für Ihren erneuten Besuch bei uns bedanken. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten und dass unsere Küche mit umfangreichem Sortiment zubereiteter Speisen aus Produkten der jeweiligen Saisonzeit, unter Einbezug einheimischer Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Die erstklassige Gastronomie ist eines der Hauptmerkmale unserer Hotelkette, daher arbeitet unser professionelles Küchenteam stets daran, um ein reichhaltiges Buffet mit der höchsten Qualität und der besten Auswahl an Gerichten bieten zu können. Natürlich leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der auch vor Ort immer ein offenes Ohr für alle Wünsche und Anregungen hat. Markus, Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne analysieren, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace