Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder!! Wir konnten nicht einmal ausschlafen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine fünf Sterne!! Andere Hotels auf Fuerteventura mit vier Sterne, sind viel attraktiver.. viel Lärm.. wir konnten in den zehn Tagen, nicht einmal ausschlafen!!! Es wurde morgens gehämmert, gebohrt etc,, es sind viele Urlauber in diesem Hotel unzufrieden!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die fahrt dauerte ca 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Urlaub in unserem begehrten und beliebten 5-Sterne-adults-only-Selection-Hotel mit 437 Zimmern verteilt in einer weitläufigen über 14.000qm großen wunderschönen Anlage mitzuteilen. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflege und kleinere, sorgfältige Instandhaltungen, den gewünschten Komfort in unserem charmanten und Hotel, mit wunderbarem Ambiente und verschiedenen herrlichen sowie unterschiedlich ausgestatteten und dekorierten Bereichen die zum Wohlfühlen und Relaxen einladen, für unsere Gäste zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich, auch nach unseren mehrfachen Bemühungen und Details, nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Im gesamten Hotel und in der Anlage geben wir immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel angemessen ist und für unsere Gäste eine angenehme Ruhe bietet. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Fuerteventura Palace