Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde komplett umgebaut / kernsaniert und am 16.05.2018 neu eröffnet. Es ist nun ein adults only Hotel (Quelle: Hotelier, Mai 2018)
Nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse Anlage 437 Zimmer Es wurde von uns Doppelzi mit Frühstück, Halbpension gebucht. Z. Teil renovierungsbedürftig Schlechte Beleuchtung gesamte Hotelanlage besonders Treppenaufgänge Das Restaurant verdient eher die Bezeichnung Kantine und hat einen entsprechenden Lärmpegel zu verzeichnen,. Wenn man Glück hatte, erwischte man noch einen freien Tisch im zügigen Plastikzelt. Der Pool, wer will schon liegen wie die Oelsardinen in der Dose! Klar man hatte auch die Möglichkeit in den VIP Bereich zu wechseln. Pro Person u. Tag für 4.00 EURO ( steht nicht im Katalog) Vorwiegend deutsche Urlauber zwischen 40-70 Jahren


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratzen waren derart schlecht, dass man jede einzelne Sprungfeder spürte. Wir bekamen dadurch enorme Rückenschmerzen, unter denen wir nach unserer Rückkehr aus den Ferien immer noch leiden. Der Verkehrslärm, von der ca. 20 m entfernten Hauptstrasse nahm auch nachts nicht ab.+ Beleuchtung im Zimmer war sehr schlecht. Bad, neben schlechter Beleuchtung beim Duschen (unfallgefährdet) kleine Seifenstücke, keine Kosmetiktücher zum Abputzen irgendwelcher Tropfen etc. In diesem Hotel ist vor allen Dingen sparen angesagt !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Laufend stellten wir fest, dass eingetrocknete Essensreste an den Tellern klebten und dreckige Tassen am Morgen machten uns auch nicht gerade Freude. Die Früchte waren zum grössten Teil unreif und Pfirsiche auch schon mal angeschimmelt. Die Schilder "Spenden für unser Küchenpersonal"mit aufgestellter Kassette am abendlichen Büfett fanden wir daneben u. machten uns nachdenklich. Wird das Personal so schlecht bezahlt? Allgemein kann man sagen , wir hätten uns mehr Qualität statt Quantität gewünscht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Service steht unter Zeitdruck, ist aber freundlich. Leider mussten wir auch ungenaue Auskünfte bei der Reception feststellen. So wurden uns 3x verschiedene Orte für die Bushaltestelle zum Hotel Melia Gorriones -Costa Calma angegeben,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt optimal zum Strand. In 5-Minuten ist man am Strand und kann stundenlang am Meer laufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:4